Uncharted 4 A Thief's End: Ist das der Release-Termin?

Marco Schabel

In dieser Konsolengeneration erscheint das meiste etwas später. Verschiebungen sind an der Tagesordnung und treffen auch die ganz großen Spiele. Dazu gehört Naughty Dogs Uncharted 4 A Thief’s End ebenfalls. Nachdem der Titel in das kommende Jahr verlegt wurde, könnte es aber endlich einen Termin geben.

Uncharted 4 A Thief's End: Ist das der Release-Termin?

Wisst ihr noch, als wir euch erzählt haben, dass Uncharted 4 A Thief’s End in diesem Jahr erscheint? Das war, bevor Sony und Naughty Dog eingestehen mussten, dass das Action-Adventure erst Anfang 2016 auf die Welt kommen wird. Das ist aber auch kein Wunder, denn auf der gamescom räumten die Entwickler ein, dass zwar schon 5 Jahre an dem Titel gearbeitet wird, die eigentliche Entwicklung aber erst nach Uncharted 3 begonnen hat. Wie der Versandriese Amazon behauptet, gibt es aber mittlerweile einen handfesten Termin.

Mit Handfest ist allerdings keine offizielle Bestätigung gemeint, sondern ein Tag und ein Monat, den Amazon zu wissen glaubt. Der hiesige Ableger des Händlers gibt demnach an, dass Uncharted 4 A Thief’s End am 9. März 2016 erscheinen wird. Dabei scheint es sich möglicherweise nicht um einen Platzhandler zu handeln, da Amazon laut einem Reddit-Nutzer bereits begonnen hat, entsprechende Mails an die Vorbesteller zu senden. Dennoch ist hier das letzte Wort nicht gesprochen und die Gerüchte sind eben nur Gerüchte.

Hier gehts zur Amazon-Produktseite *

Zwar hat Amazon international eine überraschend hohe Quote an letztlich korrekten Leaks zu vermelden, dennoch ist nicht alles wahr, was der ehemalige Bücherhandel so von sich gibt. Wir warten demnach alle brav eine offizielle Stellungnahme seitens Sony oder Naughty Dog ab. Mittlerweile wurde der Eintrag auf der Produktseite jedoch wieder gelöscht und das neue und letzte Abenteuer um Nathan Drake steht nicht für eine Vorbestellung zur Verfügung. Was aber zur Verfügung steht, ist unsere Preview.

Uncharted 4 A Thief's End.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung