Uncharted 4 - A Thief's End: Neue Bilder & Angaben zur Framerate

Annika Schumann 4

Es wurde bereits bekannt gegeben, dass Uncharted 4: A Thief’s End mit 30 FPS laufen wird. Allerdings könnte das im Multiplayer anders aussehen.

Lead Designer Kurt Margenau hat im Rahmen der E3 noch einmal bestätigt, dass aufgrund der cineastischen Erfahrung nicht mehr als 30 FPS bei Uncharted 4: A Thief’s End möglich sind, erklärte allerdings auch, dass es ein könnte, dass dies im Multiplayer nicht der Fall ist. Zwar würde es noch nicht final feststehen, doch Naughty Dog möchte gerne 60 FPS im Mehrspielerpart erreichen.  Ob dies am Ende der Fall sein wird, ist noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Ferner wurden neue Bilder des letzten Abenteuers von Nathan Drake veröffentlicht, die ihr hier findet:

Alle News zur E3 in der Übersicht

E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung