In einem Interview sprechen die Synchronsprecher Nolan North und Troy Baker über ihre Arbeit an Uncharted 4: a Thief’s End. Vor allem die Story des neuen Abenteuers rund um Nathan Drake scheint es den beiden Branchenveteranen angetan zu haben.

 

Uncharted 4: A Thief's End

Facts 
Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4: A Thief’s End lässt leider noch etwas auf sich warten. Kein Grund aber, dass die Synchronsprecher Nolan North und Troy Baker nicht etwas aus dem Nähkästchen plaudern können. In einem Interview auf der Paris Games Week haben sie mehr über die Geschichte und die Arbeit an Nathan Drakes neuem Abenteuer verraten.

Uncharted 4 auf Amazon vorbestellen

Auf die Frage hin, welche Szene aus Uncharted 4: A Thief’s End denn zu ihren Lieblingen gehöre, blieben die beiden natürlich stumm. Schließlich wollen sie den Spielern das Spiel nicht schon im Voraus vermiesen. Dennoch ließ sich North zu einem kleinen Blick hinter die Kulissen hinreißen. Er selbst sei ein großer Fan der Reihe und habe jedes Spiel gespielt.

Normalerweise würde ein Uncharted eher ruhig beginnen und dann immer mehr Fahrt aufnehmen, bis es schließlich zum großen Twist oder gar übernatürlichen Elementen kommt. Mit Uncharted 4: A Thief’s End soll sich das laut Nolan North etwas ändern:#+

Die Trailer-Analyse zu Uncharted 4!

Mit Uncharted 4 gibt es überall Wendungen. Ich glaube, dass die Leute dann herauszufinden versuchen, wann die Geschichte wirklich losgeht und immer überrascht sein werden. Schließlich gibt es mit Sam einen neuen Charakter. Und er wird nicht der letzte Neuzugang sein.

Sam wird als Nathans Bruder in die Geschichte eingeführt und von Troy Baker gesprochen. Welche Überraschungen das Geschwisterpaar für die Geschichte bereithält, erfahren wir am 18. März 2015. Dann erscheint Uncharted 4: A Thief’s End exklusiv für PS4.

Quelle: GamesCabin

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
Im 7. Grafik-Himmel: Das sind die schönsten Screenshots, die es je gegeben hat

Szenen aus dem Multiplayer von Uncharted 4:

Uncharted 4 Multiplayer Reveal Trailer Paris Games Week.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.