Uncharted 4 - A Thief’s End: Seht euch den neuen Trailer zum finalen Abenteuer an

Marco Schabel 2

In wenigen Tagen werden Sony und Naughty Dog endlich die letzte Geschichte um Nathan Drake erzählen. Vorab gibt es aber noch einen letzten Trailer zu Uncharted 4 - A Thief’s End, der noch einmal zeigt, warum es das wohl größte Exklusivspiel der PlayStation 4 in diesem Jahr ist.

Uncharted 4 A Thief's End Finaler Gameplay-Trailer.

Warten ist zwar öde, aber zumindest hat das Warten bald auch ein Ende. Davon hatten wir besonders im April und dem kommende Mai eine ganze Menge: Dark Souls 3 liefert zumindest vorerst einen Abschluss der Serie, einige beliebte TV-Serien, allen voran Game of Thrones, gehen in die nächste Staffel, und mit Uncharted 4 - A Thief’s End erfahren wir endlich, wie die actiongeladene Geschichte um Nathan Drake beendet wird. Bislang wissen wir vor allem, dass das Abenteuer um den gewitzten Dieb nicht so beendet werden soll, wie jenes mit dem großen Vorbild Indiana Jones.

Seit 2007 hat sich die Uncharted-Serie zu einer der beliebtesten und vor allem besten Exklusivserien Sonys entwickelt, was nicht zuletzt am Entwicklerstudio Naughty Dog liegt, die ein Händchen für grafisch schöne, aber auch gut erzählte Spiele haben.

Uncharted 4 wurde zugunsten der Qualität beschnitten

Ob auch Uncharted 4 ein weiteres Beispiel für die herausragende Leistung des Studios wird, sehen wir spätestens dann, wenn der Titel in wenigen Tagen veröffentlicht wird. Einen kleinen Einblick gewährt schon jetzt der neue Gameplay-Trailer, der euch den letzten Vorab-Einblick in Uncharted 4 gibt.

Erscheinen wird Nathan Drakes finales Abenteuer nach diversen Verschiebungen am 10. Mai exklusiv für die PlayStation 4. Wie die Entwickler den Abschied produziert haben, zeigten vor einiger Weile veröffentlichte Behind-the-Scenes-Videos zu Uncharted 4.

Hier könnt ihr Uncharted 4 vorbestellen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung