Uncharted 4: Aufnahmen für Motion Capturing sind im Kasten

Marvin Fuhrmann 1

Die Arbeiten am Motion Capturing zu Uncharted 4: A Thief’s End wurden erfolgreich abgeschlossen. Allem voran waren die Sprecher Nolan North und Troy Baker für die letzten Aufnahmen zum Spiel verantwortlich. Das bedeutet auch, dass der kommende Teil der Uncharted-Reihe jetzt mit größeren Schritten in Richtung Release gehen kann.

Uncharted 4: Aufnahmen für Motion Capturing sind im Kasten

DIe Entwicklung von Uncharted 4: A Thief’s End gehen gut voran. Zumindest kann man das glauben, wenn man eifrig die Beteiligten auf Twitter verfolgt. Die Synchronsprecher Troy Baker und Nolan North haben offenbar ihren Teil getan. Die Arbeiten am Motion Capturing sind offiziell abgeschlossen. Das entsprechende Bild findet ihr natürlich auf der Social Media-Plattform:

Die Fans der Uncharted-Reihe dürfen sich also freuen, dass das Spiel nun in die heiße Phase geht. Zum Glück, denn die Vollendung der Aufnahmen stand bislang in der Schwebe. Die Synchronsprecher in Amerika waren bis vor kurzem im Streik, da die Bezahlung offenbar alles andere als gerecht war. Zudem mussten sie eben solche Aufgaben, wie das Motion Capturing, zusätzlich übernehmen.

Uncharted 4: A Theif's End auf Amazon vorbestellen *

Offenbar hat die Arbeit mit den beiden Sychronveteranen aber geklappt. Während Nolan North bereits seit langer Zeit für die Stimme von Held Nathan Drake verantwortlich ist, stieß Troy Baker erst jetzt zum Team. Er übernimmt in Uncharted 4: A Thief’s End die Rolle von Nathans älteren Bruder Sam Drake. Troy Baker lieh seine Stimme schon den Protagonisten von Bioshock: Infinite, The Last of Us und hatte in zahlreichen Projekten einen Part zu Sprechen. Uncharted 4: A Thief’s End erscheint am 18. März 2016 exklusiv für PS4.

Bilderstrecke starten
17 Bilder
PlayStation 4: Das sind die 16 bestbewerteten Spiele für die Konsole.

Schaut euch hier erste Gameplay-Szenen aus Uncharted 4 an:

Uncharted 4 A Thief's End.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung