Das Embargo ist gefallen, ab heute dürfen wir über offen Uncharted 4: A Thief's End, das am 10. Mai für PlayStation 4 erscheinen wird, sprechen. Während euch unser Test zum letzten Teil der Nathan-Drake-Saga morgen erwartet, seht ihr hier schon mal alle bereits veröffentlichten Wertungen zum Spiel.

 

Uncharted 4: A Thief's End

Facts 
Uncharted 4: A Thief's End

Nathan Drake klettert wieder – auf eurer PS4 zumindest ab kommendem Dienstag. Lest euch unseren Test zu Uncharted 4 durch, in dem wir 9 von 10 Punkten vergeben. Das Testvideo erwartet euch (dank eines separaten Embargo-Termins für Spielaufzeichnungen) dann am Anfang kommender Woche. Wir möchten euch natürlich auch die ersten Eindrücke der Kollegen nicht vorenthalten. gamona vergibt für „A Thief's End“ 8 von 10 Punkten, der Rest der internationalen Presse tendiert zwischen 8,5 bis zur vollen 10 hin und her. Die Detailwertungen seht ihr weiter unten.

Unser Vorschau-Video zu Uncharted 4:

Uncharted 4 in der Story-Vorschau

Uncharted 4 hat uns richtig gut gefallen. Das seht ihr im entsprechenden Video oben oder lest ihr im Test zum Spiel nach. Das hier ist ein Ausschnitt aus unsem Fazit:

Eine lange Reise geht zu Ende und findet mit Uncharted 4: A Thief's End einen würdigen Abschluss. Das Spiel ist technisch beeindruckend und spielerisch unterhaltsam. Vor allem aber ist es Naughty Dog gelungen, die Erfahrung von The Last of Us zu nutzen und diesmal eine bessere Geschichte mit interessanteren Charakteren zu erzählen. Vielleicht wirkt es deswegen manchmal etwas aufgesetzt, weil wir so etwas in Uncharted eigentlich nicht erwarten. Unterm Strich ist diese Richtung aber eine sehr gute Entscheidung gewesen.

Uncharted 4: A Thief's End ist ein Meisterwerk.

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
Im 7. Grafik-Himmel: Das sind die schönsten Screenshots, die es je gegeben hat

Die Testwertungen zu Uncharted 4 in der Übersicht

Uncharted 4 bei Amazon bestellen

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).