Uncharted 4: Erster DLC erscheint noch Ende Juni

Marvin Fuhrmann 1

Am 29. Juni erscheint der erste DLC für Uncharted 4. Dabei handelt es sich um ein Addon für den Multiplayer-Modus. Wir zeigen euch, was das Update mit sich bringt und wie ihr schon vor dem Release einen ersten Blick auf die Inhalte werfen könnt.

Uncharted 4 im Test.

Uncharted 4 ist nun schon eine ganze Weile auf dem Markt. Die meisten Spieler werden das letzte Abenteuer rund um Nathan Drake schon durchgespielt haben. Einige werden aber immer noch Zeit im Multiplayer-Modus verbringen, der sicherlich einige spannende Partien bereithält. Für all diejenigen, die sich mit Nate, Elena und Co noch gegenseitig auf die Mütze geben, kommt nun der erste DLC.

Uncharted 4 jetzt bestellen *

Dieser erscheint am 29. Juni 2016 und soll alle Inhalte parat haben, die Naughty Dog mit seiner Roadmap versprochen hatte. Welche das sind, verraten wir euch unten in unserer Übersicht. Wer nicht bis zum 29. Juni warten kann, hat aber auch schon vorher die Gelegenheit, einen ersten Blick auf den DLC zu Uncharted 4 zu werfen.

Denn die Entwickler werden am 28. Juni ein Live-Event auf Twitch abhalten und den neuen DLC im Detail vorstellen. Mit dabei: Eine völlig neue Map, die euch wieder einiges abverlangen sollte. Zudem veranstalten die Entwickler einen Tag nach der Veröffentlichung ein weiteres Live-Event, bei dem sie Fragen zum DLC und Multiplayer von Uncharted 4 beantworten.

Overwatch verdrängt Uncharted 4 vom Thron

Bilderstrecke starten
17 Bilder
PlayStation 4: Das sind die 16 bestbewerteten Spiele für die Konsole.

Geplante Inhalte für den DLC zu Uncharted 4

  • Neuer Spielmodus
  • Neue Waffen
  • Neue Booster-Items
  • Mehr mystische Items
  • Cinematic Replay-Feature
  • Mehr als 50 neue Skins
  • Über 100 Gestaltungs-Items

Quelle: Naughty Dog

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung