Uncharted 4 A Thief's End hat schon einige wirklich actionreiche und coole Trailer erhalten. Diese in LittleBigPlanet 3 entstandene Fan-Kreation setzt aber noch einmal einen drauf.

 

Uncharted 4: A Thief's End

Facts 
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4 A Thief\'s End Teaser-Trailer

Erst vor einigen Tagen nutzte Sony einen der erfolgreichsten Filme aller Zeiten, um im Vorfeld kräftig für das jüngst verschobene Action-Adventure Uncharted 4 A Thief's End zu werben. Wenig später schaffte es der neueste Cinematic Teaser aus dem Vorprogramm zu Star Wars Episode 7 Das Erwachen der Macht in die Weiten des Internets und letztlich auch zu uns. Aber diesen Uncharted 4-Trailer könnt ihr mal ganz schnell vergessen, denn wir haben einen noch viel cooleren für euch gefunden.

Werdet doch einfach selbst kreativ!

Uncharted 4 wird, wenn es denn erschienen ist, nicht das einzige Exklusivspiel für die PlayStation-Konsolen sein. Bereits im vergangenen Jahr erschien das vor Kreativität nur so übersprudelnde LittleBigPlanet 3 für die PS4 und die PS3. Den Plattformer um Sackboy hat ein YouTuber namens Disarmed TV jetzt genutzt, um auf seiner PlayStation 3 den aufregenden Uncharted 4-Teaser einfach nachzustellen. Das Ergebnis könnt ihr euch gleich unter diesen Zeilen ansehen, während ihr weiter oben das Original zum Vergleich findet. Ich sag euch das lieber jetzt, bevor ihr die Videos noch verwechselt.

Uncharted 4 A Thief's End erscheint am 27. April 2016 exklusiv für die PlayStation 4 und bildet damit nur ein Puzzleteil in der von Sony versprochenen Spieleflut für das in wenigen Stunden beginnende Jahr.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Marco Schabel
Marco Schabel, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?