Uncharted 4: Nathan Drake als Protagonist bestätigt?

Annika Schumann

Vor wenigen Tagen wurde ein erster Trailer zum neuen Uncharted-Teil veröffentlicht. Dabei war unklar, ob Nathan Drake auch im vierten Teil vorkommen wird, aber diese Frage scheint laut der offiziellen, russischen Playstation-Facebook-Seite nun beantwortet.

Uncharted 4: Nathan Drake als Protagonist bestätigt?

Im Zuge des Launch-Events zur Playstation 4 in den USA kündigte Naughty Dog offiziell Uncharted 4 mit einem Trailer an. Bei diesem handelt es sich allerdings nur um ein Teaser-Video, sodass keinerlei Gameplay-Material gezeigt und somit viel Raum für Spekulationen geboten wurde.

Denn es wurde nicht unbedingt deutlich, ob Nathan Drake wieder mit von der Partie sein wird. Aufschluss auf diese Frage scheint jetzt allerdings die russische Playstation-Facebook-Page zu bieten. Dort heißt es übersetzt, dass sich die Betreiber freuen, die wichtige Neuigkeit über einen Uncharted-Nachfolger verkünden zu können.
Danach folgt die Frage an die Community, wohin das Schicksal Nathan Drake wohl dieses Mal hin verschlagen könnte.

Fraglich bleibt natürlich, ob das russische Team tatsächlich mehr weiß und nur durch ein Versehen dieses Detail bekannt gab oder ob auch diese es nur mutmaßen, dass Nathan Drake wieder die Hauptrolle spielen wird. Doch bereits 2010 gab das russische Playstation-Team die Veröffentlichung von Mass Effect 3 drei Wochen zu früh bekannt, sodass es durchaus in Frage kommt, dass diese Meldung stimmt.

Hier könnt ihr den Teaser-Trailer sehen:

Uncharted 4 Trailer.
 

Quelle: NeoGaf 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung