Sony und Naughty Dog haben einen neuen Teaser-Trailer für alle Fans von Uncharted 4: A Thief's End parat. Dieser lief sogar in Nordamerika als Werbung vor Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht und hat somit besonders viele Personen erreicht. Damit auch ihr in den Genuss des Teasers kommt, haben wir ihn hier für euch.

 

Uncharted 4: A Thief's End

Facts 
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4 A Thief\'s End Teaser-Trailer

Besonders viel wird im neuen Teaser-Trailer zwar nicht gezeigt, dennoch erhaltet ihr einen Eindruck des Settings und der beeindruckenden Grafik von Uncharted 4: A Thief's End. Das Spiel erscheint leider erst am 18. März 2016 exklusiv für die PlayStation 4, sodass ihr euch noch etwas gedulden müsst. Außerdem gibt es eine Beta-Phase an der ihr teilnehmen könnt, wenn ihr die Uncharted: The Nathan Drake-Collection gekauft habt.

Wenn ihr euch die Wartezeit bis zum neuen Teil mit der Collection vertreiben wollt, werdet ihr hier fündig:

Hier könnt ihr die Collection kaufen

Uncharted-4

Ihr wollt Uncharted 4: A Thief's End direkt zum Start zocken? Kein Problem, hier könnt ihr euch das Spiel sichern:

Nathan Drakes letztes Abenteuer wartet auf euch!

Quelle: Sony

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.