Uncharted 4 und The Last of Us GOTY: Release erst 2015?

Annika Schumann

Uncharted 4 wurde vor einer Weile angeteasert und es wird exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Einen genauen Release-Termin gab es allerdings noch nicht, ebenso nicht für eine Game of the Year Edition von The Last of Us. Naughty Dog äußerte sich nun dazu.

Wer sich darauf gefreut hat schon in diesem Jahr Uncharted 4 in die neue Sony-Konsole zu werfen, der wird höchstwahrscheinlich enttäuscht. Das gleiche gilt für die Game of the Year Edition des PS3-Titels The Last of Us. Naughty Dog gab an, dass eine Veröffentlichung in 2014 unwahrscheinlich sei.
Bis auf die Ankündigung und einen kurzen Teaser-Trailer gibt es bisher keine weiteren Informationen zu Uncharted 4. Wahrscheinlich wird es weitere Details dazu auf der E3 geben.

Am 14. Februar erscheint der einzige Story-DLC zu The Last of Us namens Left Behind für 14,99 Euro.

Uncharted 4 Trailer.

Quelle: Vg247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung