Uncharted 4 und The Last of Us GOTY: Release erst 2015?

Annika Schumann 3

Uncharted 4 wurde vor einer Weile angeteasert und es wird exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Einen genauen Release-Termin gab es allerdings noch nicht, ebenso nicht für eine Game of the Year Edition von The Last of Us. Naughty Dog äußerte sich nun dazu.

Uncharted 4 und The Last of Us GOTY: Release erst 2015?

Wer sich darauf gefreut hat schon in diesem Jahr Uncharted 4 in die neue Sony-Konsole zu werfen, der wird höchstwahrscheinlich enttäuscht. Das gleiche gilt für die Game of the Year Edition des PS3-Titels The Last of Us. Naughty Dog gab an, dass eine Veröffentlichung in 2014 unwahrscheinlich sei.
Bis auf die Ankündigung und einen kurzen Teaser-Trailer gibt es bisher keine weiteren Informationen zu Uncharted 4. Wahrscheinlich wird es weitere Details dazu auf der E3 geben.

Am 14. Februar erscheint der einzige Story-DLC zu The Last of Us namens Left Behind für 14,99 Euro.

Uncharted 4 Trailer.

Quelle: Vg247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung