Uncharted Collection: Die Demo steht bereit!

Annika Schumann 3

Wie bereits angekündigt wurde, wird es eine Demo zur Uncharted Collection geben. Diese steht nun im PlayStation Network bereit und wartet auf euch.

Uncharted Collection: Die Demo steht bereit!

Die Uncharted: The Nathan Drake Collection umfasst die ersten drei Teile der Reihe, welche für die PS4 komplett überarbeitet wurden. Auf den Multiplayer-Part und das PS Vita-Spiel müsst ihr allerdings verzichten. Nichtsdestotrotz ist die Kollektion ein guter Einstieg für all diejenigen, die die Serie noch nicht gespielt haben, sich aber schon auf Uncharted 4: A Thief’s End freuen.

Wenn ihr vor dem Kauf allerdings erst einmal hineinschnuppern und sehen wollt, ob euch die Kollektion gefällt, könnt ihr dies nun über das PlayStation Network machen. Dort ist mittlerweile die Demo-Variante aufgetaucht. Darin könnt ihr das fünfte Kapitel des zweiten Teils anspielen und euch von den Überarbeitungen überzeugen.

Hier kommt ihr zur Demo:

Uncharted: The Nathan Drake Collection hier herunterladen! *

Uncharted: The Nathan Drake Collection erscheint am 7. Oktober 2015 exklusiv für PlayStation 4.

Uncharted The Nathan Drake Collection Story-Trailer.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung