Uncharted: Dreharbeiten der Verfilmung sollen Anfang 2015 starten

Annika Schumann 2

Wie bereits bekannt ist, wird es auch einen Kinofilm zur Uncharted-Reihe geben. Nun äußerte sich Regisseur Seth Gordon zu den Plänen der Verfilmung.

Uncharted: Dreharbeiten der Verfilmung sollen Anfang 2015 starten

Bislang ist noch keine offizielle Besetzung für Nathan Drake gefunden worden, doch Gordon gab an, dass die Dreharbeiten für die Verfilmung von Uncharted Anfang 2015 starten sollen. Außerdem soll der Film rund um die Welt gedreht werden.

Der Film wird seinen Aussagen nach bekannte Elemente aus dem Spiel, aber auch neue Inhalte liefern, die nicht in der Vorlage auftauchen und somit nicht die exakt gleiche Handlung nacherzählen. Ebenso soll in die Rolle von Nathan Drake ein großartiger Schauspieler schlüpfen - bislang machten Gerüchte die Runde, dass es sich dabei um Mark Wahlberg oder Michael Fassbender handeln könnte. Letzterer wird ebenfalls in der Verfilmung von Assassin’s Creed mitspielen.

Uncharted 4 E3 Trailer Deutsch.mp4.

Quelle: Zap2it

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung