Uncharted Nathan Drake Collection: Auch im Bundle mit der PS4

Annika Schumann

­In Kürze könnt ihr die ersten drei Uncharted-Teile offiziell auch für die PlayStation 4 erhalten. Falls ihr aber die Konsole noch gar nicht besitzt, könnt ihr beides in einem großen Bundle kaufen. Den Preis erfahrt ihr hier.

Uncharted Nathan Drake Collection: Auch im Bundle mit der PS4

Naughty Dog arbeitet nicht nur an Uncharted 4: A Thief’s End, sondern auch an den PS4-Versionen von Uncharted 1-3. Diese sollen am 7. Oktober 2015 in  neuer Fassung erscheinen und wer noch keine PS4 besitzt, die Titel aber gerne zocken möchte, kann sich beide bald in einem Bundle kaufen.

Im Bundle erhaltet ihr die schwarze PS4 mit 500 GB, einem Controller und den drei überarbeiteten Spielen. Das Bundle soll einen Preis von 399 US-Dollar besitzen; ein europäischer Preis ist noch nicht bekannt, könnte sich bei einem Release hierzulande aber im gleichen Rahmen bewegen. Bei den Spielen ist zu beachten, dass ihr nur die Kampagnen, nicht aber den Multiplayer-Modus spielen könnt. Dafür steht euch mit einem Kauf der Titel ein Zugang zur Beta von Uncharted 4: A Thief‘ End zur Verfügung. Das Bundle soll am 9. Oktober 2015 in Nordamerika erscheinen.

Hier gibt es den ausführlichen Trailer zu Uncharted 4:

Uncharted 4 A Thief's End.

Quelle: PlayStation Blog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung