Uncharted: Nathan Drake-Remaster Collection aufgetaucht

Annika Schumann 1

Die Uncharted-Reihe wird offenbar in einer Remaster-Edition für die PlayStation 4 erscheinen. Diese wurde kurzzeitig im PlayStation Store gelistet, bevor sie wieder verschwand.

Uncharted: Nathan Drake-Remaster Collection aufgetaucht

Uncharted 4: A Thief’s End wird erst im ersten Quartal 2016 erscheinen, doch um euch die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, wird Sony offenbar eine Remaster-Collection der Reihe veröffentlichen. Diese wird auf den Namen Nathan Drake Collection hören und ist zwischenzeitlich im PlayStation Store aufgetaucht, bevor sie wieder gelöscht wurde. Das Bild hat sich dennoch rasch verbreitet.

Eine offizielle Ankündigung steht bislang aus. Es wird vermutet, dass Sony diese auf der E3 stattfinden lassen wird. Bereits seit einer Weile wird vermutet und von vielen Spielern verlangt, dass die Reihe eine HD-Überarbeitung für die PS4 erhält. Sobald es weitere Details diesbezüglich gibt, berichten wir darüber.

Uncharted 4 - E3 Trailer.

Quelle: Gamespot

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung