Uncharted: Nathan Drake Remaster Collection bestätigt

Gabriel Cacic 6

Die Gerüchte haben ein Ende! Die Uncharted-Reihe erscheint in einer Remaster-Edition am 7. Oktober für die PlayStation 4. Wir haben den Trailer für euch!

uncharted the nathan drake collection announce.

Die Gerüchte wurden bestätigt. Es wird eine Uncharted Nathan Drake Remaster Collection geben, die von Bluepoint Games umgesetzt wird. Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves sowie Uncharted 3: Drake’s Deception werden in 1080p und mit 60fps spielbar sein. Was wird verbessert? Licht, Texturen, Models, zusätzliche Elemente und und und.

Wenn ihr die Collection jetzt vorbestellt, erhaltet ihr das Monturen für Drake im Einzelspielermodus und die goldenen Versionen von AK-47 sowie 92FS. Bestellt ihr die Collection als Download im PS Store, bekommt ihr ein dynamisches Uncharted: Nathan Drake Collection PS4-Design. Darüber hinaus gibt es für alle Käufer exklusiven Zugang zur Multiplayer-Beta von Uncharted 4: A Thief’s End.

Hier seht ihr unsere heutige Breaking News vor der offiziellen Bestätigung:

Breaking News: Uncharted HD Collection.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung