Bis zum Release von Uncharted 4 sind es noch ein paar Tage, schon jetzt könnt ihr Nathan Drake aber auf seiner Suche nach verlorenen Schätzen begleiten – auf eurem Smartphone. Und so auch gleich erste Belohnungen auf eurer PS4 freischalten.

 

Uncharted 4: A Thief's End

Facts 
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4 in der Story-Vorschau

Sich endlich wieder auf Schatzsuche begeben, an steilen Wänden entlang klettern und Verschwörungen aufdecken: Ab dem 10. Mai könnt ihr euch abermals in die Welt von Uncharted begeben. Um euch die Zeit bis dahin zu vertreiben und euch auf das Action-Adventure einzustimmen, befördert Sony Nathan Drake direkt auf euer Smartphone. In dem Puzzle-Game Uncharted: Fortune Hunter übersteht ihr laut Hersteller sechs waghalsige Abenteuer zusammen mit dem charismatischen Treasurhunter, löst diverse Rätsel und könnt so über 50 Schätze einsammeln. Sully taucht ebenfalls in dem Spiel auf, er meldet sich immer dann bei euch, wenn ihr eine Schatztruhe übersehen haben solltet.

Uncharted1

Uncharted2
Uncharted4
Uncharted4-1
Uncharted5

Das Besondere: Einige dieser Schätze halten für euch Skins, neue Kleidung und einmalig benutzbare Booster bereit, die ihr ab dem 10. Mai in Uncharted 4 auf der PlayStation verwenden könnt. Um von diesen Boni profitieren zu können, müsst ihr euch freilich mobil mit dem PlayStation Network verbinden. Das Spiel Uncharted: Fortune Hunters ist im Google Play Store und auf iTunes kostenlos erhältlich – ein paar optionale In-Game-Käufe, wie zum Beispiel einer Map für 99 Cent, gibt es wie gewohnt auch.

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
Im 7. Grafik-Himmel: Das sind die schönsten Screenshots, die es je gegeben hat

Uncharted: Fortune Hunter für iOS und Android herunterladen

UNCHARTED: Fortune Hunter™

UNCHARTED: Fortune Hunter™

Entwickler: PlayStation Mobile Inc.
UNCHARTED: Fortune Hunter™

UNCHARTED: Fortune Hunter™

Entwickler: PlayStation Mobile Inc.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).