Uncharted - The Remastered Trilogy: Händler listet die Neuauflage

Nils Lassen 6

Der Online-Händler CeDe hat auf seiner  Seite Uncharted: The Remastered Trilogy mit einem Release-Termin gelistet. Mittlerweile wurde das Angebot jedoch wieder entfernt.

Uncharted - The Remastered Trilogy: Händler listet die Neuauflage

Ups, da war wohl wieder mal ein Online-Händler etwas voreilig. Ohne offizielle Ankündigung ist plötzlich eine Remastered-Version der ersten drei Uncharted-Teile im Netz aufgetaucht.

Da Uncharted 4: A Thief’s End ja erst in das nächste Jahr verschoben wurde, könnten sich Fans derweil mit den alten Teilen im neuen Gewand unterhalten - Uncharted: The Remastered Trilogy wurde bei dem besagten Online-Händler CeDe nämlich für den 30. September 2015 gelistet.

Eine offizielle Ankündigung blieb bisher aus.

uncharted-remastered

Quelle: NeoGAF

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung