News zu Uncharted: Drakes Schicksal

  • Uncharted: Drehbuch zum Film steht
    games

    Uncharted: Drehbuch zum Film steht

    Durchbruch auf dem Weg ins Kino? Screenwriter verkündet die Fertigstellung des Uncharted-Drehbuchs!
    Richard Benzler 7
  • Visceral Games: "Star Wars"-Fans müssen sich weiter gedulden
    games

    Visceral Games: "Star Wars"-Fans müssen sich weiter gedulden

    Star Wars Battlefront ist durch und die Meinungen waren sehr durchmischt. Gerade für Einzelspieler hatte der Grafikbombast wenig zu bieten. Tja, schlechte Nachrichten für die Fans: Der von Visceral Games entwickelte Krieg der Sterne-Titel wird noch ein Weilchen auf sich warten lassen.
    Lukas Bursee
  • Uncharted The Nathan Drake Collection: Hier gibt es den neuen Trailer
    games

    Uncharted The Nathan Drake Collection: Hier gibt es den neuen Trailer

    Sony und Naughty Dog möchten, sicher auch um die Wartezeit auf Uncharted 4 A Thief’s End zu verkürzen, noch in diesem Jahr Uncharted The Nathan Drake Collection veröffentlichen. Um auf diese wiederum die Wartezeit zu verkürzen, gibt es einen neuen Stoty-Trailer.
    Marco Schabel 1
  • Uncharted: Golden Abyss - 15 Minuten an Gameplay-Material
    games

    Uncharted: Golden Abyss - 15 Minuten an Gameplay-Material

    Noch in dieser Woche erscheint die Playstation Vita - zumindest in Japan. Zu den Launch-Titel gehört unter anderem Uncharted: Golden Abyss und jetzt gibt es einen ausführlichen Einblick in das Spiel.
    Maurice Urban
  • Uncharted 3 - Franchise über 13 Millionen Mal verkauft
    games

    Uncharted 3 - Franchise über 13 Millionen Mal verkauft

    [b]Uncharted[/b] dürfte zu den beliebtesten und erfolgreichsten Franchises von Sony gehören. Und nach dem Release des dritten Teils der Reihe hat man nun die Marke von 10 Millionen Verkäufen geknackt.
    Maurice Urban
  • Podcast - radio giga #35 - radio giga #35 - GTA 5, Origin, Battlefield 3, Limbo 2, Uncharted 3, Krieg im Norden
    games

    Podcast - radio giga #35 - radio giga #35 - GTA 5, Origin, Battlefield 3, Limbo 2, Uncharted 3, Krieg im Norden

    Kaum eine Ankündigung war so groß, kaum ein Trailer wurde so oft geklickt, kaum ein Spiel wird so heiß erwartet: Grand Theft Auto 5 wurde just enthüllt, prompt reden wir in Folge 35 von radio giga über Rockstars neuen Open World-Hit. Außerdem beschweren wir uns über das Origin-Debakel von EA und reden über einige Neuankündigungen. Ein gewisser Nathan Drake meldet sich ebenfalls zu Wort, während Tobi in Mittelerde...
    Tom 34
  • Uncharted 3 - Fortsetzung bleibt fraglich
    games

    Uncharted 3 - Fortsetzung bleibt fraglich

    In einem Interview erklärte Naughty Dogs Effect Artist Keith Guerette, dass noch nicht darüber entschieden wurde, ob es einen Nachfolger zu [b]Uncharted 3[/b] geben wird. Die hohen Standards, die mit den ersten drei Teilen gesetzt wurden, seien ein Grund dafür.
    Robin Schweiger 8
  • Uncharted 3 - Harrison Ford darf schon mal spielen
    film

    Uncharted 3 - Harrison Ford darf schon mal spielen

    Ach, ist das schön: Harrison Ford alias Indiana Jones spielt Nathan Drake alias den Bruder von Indiana Jones. Und so wie es aussieht, scheint ihm "Uncharted 3" richtig gut zu gefallen!
    Martin Beck 2
  • Uncharted 3 - Launch-Trailer veröffentlicht
    games

    Uncharted 3 - Launch-Trailer veröffentlicht

    Für Uncharted-Fans hat das Warten bald ein Ende, nach der Multiplayer-Beta dürfen sie bald wieder ihre Zeit mit [b]Uncharted 3[/b] verbringen.
    Maurice Urban 4
  • Uncharted 3 Gewinnspiel - Gewinnt Voucher Codes und spielt die Multiplayer-Modi schon jetzt
    games

    Uncharted 3 Gewinnspiel - Gewinnt Voucher Codes und spielt die Multiplayer-Modi schon jetzt

    Mit Uncharted 3: Drake's Deception beginnt am 2. November auf der Playstation 3 das neue Abenteuer von Nathan Drake. Dabei steht auch der komplett überarbeitete Multiplayer-Modus im Fokus der Fans. Mit dem GIGA-Uncharted 3 Gewinnspiel können jetzt alle Fans des Action-Adventures, die keine PS+ Mitgliedschaft haben, 10 Voucher Codes für die "Uncharted 3 Multiplayer Experience" gewinnen.
    Tobias Heidemann
  • Uncharted 3 - Bekommt keinen Singleplayer-DLC
    games

    Uncharted 3 - Bekommt keinen Singleplayer-DLC

    Nahezu jedes Spiel wird inzwischen noch mit mindestens einem DLC unterstüzt, der die Story abrundet oder noch weitere Einblicke liefern soll. Doch bei [b]Uncharted 3[/b] ist dies nicht der Fall.
    Maurice Urban 5
  • Uncharted 3 - Entwicklung ist abgeschlossen
    games

    Uncharted 3 - Entwicklung ist abgeschlossen

    Der vielleicht größte PS3-Exklusivtitel in diesem Jahr ist [b]Uncharted 3[/b] und das Adventure kommt wohl auch pünktlich auf die Sony Konsole.
    Maurice Urban 3
  • Uncharted 3 - Sony bestätigt Online-Pass
    games

    Uncharted 3 - Sony bestätigt Online-Pass

    Mit Resistance 3 führte auch Sony einen Online-Pass ein um an den Gebrauchtverkäufen mitzuverdienen. Jetzt bestätigte man, dass [b]Uncharted 3[/b] ebenfalls betroffen sein wird.
    Maurice Urban 2
  • Uncharted 3: Drakes Deception - Beta-Fortschritte gelöscht
    games

    Uncharted 3: Drakes Deception - Beta-Fortschritte gelöscht

    Seit dem verpatzten GIGA-Gameplay zu [b]Uncharted 3: Drake's Deception[/b], dass wir aufgrund mehrerer Hindernisse leider nicht mit euch gemeinsam aufnehmen konnten, steht Naughty Dogs dritter Teil unter einem fadenscheinigem Stern für uns.
    Jonas Wekenborg 6
  • Uncharted 3 - Beta verzeichnet 1 Million Spieler
    games

    Uncharted 3 - Beta verzeichnet 1 Million Spieler

    Seit Dienstag ist die Uncharted 3 Beta für jeden kostenlos herunterzuladen. Jetzt verkündete Entwickler Naughty Dog, dass sich bereits 1 Million Leute zum Download entschlossen haben.
    Maurice Urban 1
  • Uncharted 3 Multiplayer Beta - Ein Satz mit X...
    games

    Uncharted 3 Multiplayer Beta - Ein Satz mit X...

    Liebe GIGA-Freunde, liebe Liebenden. Wir versprachen euch ein gemeinsames GIGAGameplay in der Multiplayer-Beta von [b]Uncharted 3: Drake[apostroph]s Deception[/b] und nun das: Mit Ach und Krach und jeder Menge Unmut haben Tobi, Tom und David die Waffen gestreckt.
    Jonas Wekenborg 13
  • Uncharted 3 - Zockt mit uns die Multiplayer-Beta
    games

    Uncharted 3 - Zockt mit uns die Multiplayer-Beta

    Ende des Jahres erscheint mit Uncharted 3: Drake[apostroph]s Deception der wohl größte PlayStation 3-Titel des Jahres. Damit der Mehrspieler-Modus zu diesem Zeitpunkt auch fehlerfrei und perfekt läuft, gibt es schon jetzt eine Multiplayer-Beta für alle PlayStation-Network-User, die einen Beta-Key ergattern konnten. Wir wollen die Online-Ballerei nun mit euch gemeinsam zocken und daraus ein GIGA Gameplay machen!
    Tom 7
  • Uncharted 3: Drakes Deception - Erste Videos der Multiplayer-Beta
    games

    Uncharted 3: Drakes Deception - Erste Videos der Multiplayer-Beta

    Seit gestern läuft die Multiplayer-Beta von [b]Uncharted 3: Drakes Deception[/b] also und wir sind auch schon fleißig mit im Gerangel. Solltet ihr keinen der begehrten Beta-Keys ergattert haben, könnt ihr in den beiden Trailern zumindest einen kleinen Eindruck der beiden spielbaren Levels gewinnen.
    Jonas Wekenborg 4
  • Unearthed - Uncharted Made in Saudi-Arabien
    games

    Unearthed - Uncharted Made in Saudi-Arabien

    Das Franchise um Nathan Drake wächst und gedeiht: Demnächst erscheint der lang ersehnte dritte Teil der Serie und kurz darauf sollte die PlayStation Vita-Portierung folgen. Doch was wäre eigentlich, wenn Nathan Drake aus Saudi-Arabien käme und Uncharted [b]Unearthed[/b] hieße?
    Jonas Wekenborg 7
  • Uncharted 3: Drakes Deception - Auch deutsche User in der Beta
    games

    Uncharted 3: Drakes Deception - Auch deutsche User in der Beta

    Sony machte es jetzt endlich möglich, dass auch deutsche Spieler an der Multiplayer-Beta von [url= //www.giga.de/verzeichnis/uncharted-3-drakes-deception ][b]Uncharted 3: Drakes Deception[/b][/url] teilnehmen können.
    Jonas Wekenborg 5
  • Uncharted 3: Drakes Deception - Eindrucksvoller E3-Trailer
    games

    Uncharted 3: Drakes Deception - Eindrucksvoller E3-Trailer

    Man könnte fast glauben, dass es sich bei dem vorgestellten Trailer der E3 um eine Kinovorschau handle. Nun gut, die Grafik könnte besser sein, doch wirkt in [b]Uncharted 3: Drakes Deception[/b] alles einfach so stimmig. Wow!
    Jonas Wekenborg 7
  • Uncharted - Ideen über Bord geworfen, Mark Wahlberg nicht mehr dabei
    film

    Uncharted - Ideen über Bord geworfen, Mark Wahlberg nicht mehr dabei

    Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass der bisherige Regisseur und Drehbuchautor David O. Russell ("The Fighter", "Three Kings") wegen kreativer Differenzen von der Verfilmung von [b]Uncharted[/b] Abstand genommen hat. Laut anonymen Quellen der Los Angeles Times hatte dabei Sony ein Wörtchen mitzureden, da sie das bisherige Skript als "zu lang und ehrgeizig" bezeichnet hätten.
    Jonas Wekenborg 10
  • Uncharted 3: Drake's Deception - Single- und Multiplayer absolut gleichwertig
    games

    Uncharted 3: Drake's Deception - Single- und Multiplayer absolut gleichwertig

    Gametrailers TV führte in der aktuellen Folge ein Interview mit Evan Wells, der zum Team von Naughty Dog gehört und derzeit das PS3-exklusive [b]Uncharted 3: Drake[apostroph]s Deception[/b] entwickelt. Ihm zufolge behandelt das Studio den Single- wie den Multiplayer absolut gleichwertig.
    StefanS
  • Uncharted 3: Drake's Deception - Multiplayer im Uncharted TV
    games

    Uncharted 3: Drake's Deception - Multiplayer im Uncharted TV

    Heutzutage kann man sich nicht mehr die Social-Media-Seiten wie Facebook & co. wegdenken. So ist es auch nicht verwunderlich, wenn ein aktuelles Spiel Content auf diese postet und sie sogar ins Spiel einbindet. Genau so wird es bei [b]Uncharted 3: Drake's Deception nämlich laufen[/b].
    Jonas Wekenborg 7
  • Uncharted - NGP-Version wird nicht von Naughty Dog entwickelt
    games

    Uncharted - NGP-Version wird nicht von Naughty Dog entwickelt

    Wer bei der Vorstellung von Sony's neuem Handheld, der NGP gut aufgepasst hat, wird mitbekommen haben, dass der wohl heißeste Titel, Uncharted, nicht vom eigentlichen Entwickler Naughty Dog stammt. So manch einer wird jetzt anfangen schreiend im Kreis zu laufen, weil die logische Schlussfolgerung ja lauten müsste, dass Uncharted dann auch nicht so gut werden kann, wie die großen Brüder auf der PlayStation 3. ...
    Steven Drewers
  • Update: Uncharted 3 - Nicht der letzte Teil der Serie
    games

    Update: Uncharted 3 - Nicht der letzte Teil der Serie

    Update: Entwickler Naughty Dog hat in einem Interview verraten, dass "Uncharted 2" die PlayStation 3 fast an ihr Limit gebracht hätte. Erst kurz vor dem Release hat das Softwarestudio eine Lösung für das Speicherproblem gefunden, wodurch "Uncharted 2" schließlich so gut lief.
    Thomas Goik
  • Uncharted 3: Drake's Deception - Neue Gameplay Videos
    games

    Uncharted 3: Drake's Deception - Neue Gameplay Videos

    Gut das musste auch sein. Wenn wir schon keinen Koop-Modus bekommen und in unserer spielerischen Freiheit eingeschränkt werden, sollten wir wenigstens ein paar neue Gameplay-Szenen aus Uncharted 3: Drake's Deception zu Gesicht bekommen, die uns ein wenig aufheitern. Nachdem heute einige unerfreuliche Nachrichten reingeflattert sind, was Uncharted 3: Drake's Deception betrifft, gibt es wenigstens neues Video-Material...
    Steven Drewers
  • Uncharted 3: Drake's Deception - Kein Koop, keine offene Welt
    games

    Uncharted 3: Drake's Deception - Kein Koop, keine offene Welt

    Oha, was ist denn da los? Uncharted 3: Drake's Deception hat heute keinen guten Tag, denn die Gamer-Welt ist von den neuesten Informationen nicht entzückt. Erst heißt es, Uncharted 3 soll kein Open-World-Game werden.
    Steven Drewers
  • Tomb Raider - Uncharted als Inspiration
    android

    Tomb Raider - Uncharted als Inspiration

    Im kürzlich angekündigten neuen Tomb Raider werden wir als hübsche 21-jährige Lara Croft, auf einer einsamen Insel gestrandet, mit allerlei Gefahren konfrontiert. Das Reboot des Franchise soll Ms.
    Steven Drewers
  • Uncharted - PSP2-Version in Arbeit
    games

    Uncharted - PSP2-Version in Arbeit

    Sony-Jünger sitzen jetzt schon auf heißen Kohlen, wenn es um die PSP2 geht. Da kommt es der Vorfreude gelegen, dass jetzt sogar Gerüchte aufgetaucht sind, die auf einen Uncharted-Ableger für den Handheld hinweisen. Gerüchten auf GalaxyNextDoor.com zufolge, arbeitet Sony aktuell an einem Uncharted Spin-Off für die PSP 2.
    Steven Drewers
  • Uncharted: Der Film kommt doch noch!
    games

    Uncharted: Der Film kommt doch noch!

    Nach ein paar Auswechslungen des Drehbuch-Autors zum Uncharted-Film im letzten Jahr ist es ein wenig ruhiger um den vermeintlichen Blockbuster geworden.In einem MTV-Interview mit Mark Wahlberg hat sich jetzt jedoch herausgestellt, dass David O. Russell momentan am Drehbuch schreibt. Wahlberg selbst hat außerdem schon bestätigt die Rolle des Nathan Drake in der Uncharted-Adaption zu..
    Steven Drewers