Uncharted: Drehbuch zum Film steht

Richard Benzler 7

Durchbruch auf dem Weg ins Kino? Screenwriter verkündet die Fertigstellung des Uncharted-Drehbuchs!

Uncharted 4 im Test.

Zugegeben: Diese Meldung dürfte kaum noch jemanden überraschen, da Neuigkeiten zum Stand der Uncharted-Verfilmung schon eine ganze Weile durchs Internet mäandern.

Sony hatte wiederholt Anlaufschwierigkeiten beim Versuch, das Projekt aus der Taufe zu heben: So kündigten mehrere Darsteller und Regisseure ihre Beteiligung am Film auf, was konsequenterweise dazu führte, dass der angepeilte Kinostart immer weiter in die Zukunft verlagert wurde.

Glaubt man aber nun den Worten des Drehbuchautors Joe Carnahan (The Grey, A-Team, Smoking Aces), dann steht uns demnächst ein actiongeladener Bombast-Film ins Haus. Auf Instagram veröffentlichte Carnahan ein Foto des fertigen Drehbuchs mit folgenden Worten:

Es ist alles unter Dach und Fach. Jetzt beginnt die ECHTE Arbeit. Wenn es derzeit ein noch gewaltigeres Action-Drehbuch in Hollywood gibt, will ich es sehen, denn dieses Ding ist eine BESTIE.

Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr beginnen. Regie führt nach aktuellem Stand Shawn Levy (Nachts im Museum, Real Steel).

Informationen zu gecasteten Darstellern sind noch unter Verschluss (oder schlicht nicht vorhanden).

Hol dir Uncharted 4: A Thief's End *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung