Uncharted - The Lost Legacy: Release-Termin und Preis stehen fest

Marina Hänsel 1

Wird Uncharted: The Lost Legacy ein DLC oder ein eigenes Spiel? Die Länge spricht für sich: Im Interview mit der IBTimes UK plaudert Arne Meyer, der Director of Communications von Naughty Dog, über das Game und erwähnt, es könne mehr als zehn Stunden lang werden.

Uncharted: The Lost Legacy - Gameplay.

Update vom 11. April 2017:

Uncharted: The Lost Legacy wird am 23. August diesen Jahres für 39,99 Euro für PS4 erscheinen. Jeder, der die Deluxe Edition oder eines der Explorer’s Packs oder Triple Packs zu Uncharted 4: A Thief’s End besitzt, bekommt The Lost Legacy als digitalen Download zum Release.

Im Spiel wird sich Drakes Ex-Freundin Chloe Frazer zusammen mit der Sölderin Nadine Ross auf die Suche nach dem extrem wertvollen Relikt „Ganeshas Stoßzahn“ in Indien machen.

Falls Du Dir das Spiel vorbestellen willst, warten Naughty Dog mit einem besonderen Bonbon auf: Vorbesteller bekommen ein The-Lost-Legacy-Design für die PS4 und das Action-Spiel Jak and Daxter: The Precursor Legacy.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Happy Birthday, PlayStation 4: Die besten Sony-exklusiven Spiele der letzten Jahre.

Ursprüngliche News:

Als Uncharted: The Lost Legacy 2016 auf der Playstation Experience vorgestellt wurde, hieß es noch, es werde keineswegs länger als Left Behind — das Story-DLC für The Last of Us, welches etwa drei Stunden Spielzeit bietet. Nun gibt der Kopf des Communications-Teams von Naughty Dog im Interview mit IBTimes zu:

Wir würden uns niemals zurückhalten können und das ist genau das, was passiert ist. Als wir Story-Pitches gemacht haben, entstand ein Spiel, dass über zehn Stunden lang sein wird und da haben wir erkannt, dass es eben doch wahr ist und wir uns nicht kurzfassen können.

So realistisch sollen die Charaktere in Uncharted: The Lost Legacy sein.

In Uncharted: The Lost Legacy wirst Du in die Haut von Drakes Ex-Freundin Chloe schlüpfen, während der Uncharted-Held keine Rolle im Game spielen wird. Dafür soll es aber die Geschichte von Uncharted 4: A Thief’s End weiterspinnen, wie Gamespot berichtet. Womöglich könnte The Lost Legacy auch das letzte Spiel im Franchise sein: Naughty Dogs Co-Präsident gibt zu, dass die Firma keine weiteren Pläne für Uncharted hat.

Bestell Dir Uncharted: The Lost Legacy für die PS4 vor. *

Obwohl das Spiel im Season-Pass für Uncharted 4 inbegriffen ist, wirst Du den vierten Teil nicht brauchen, um The Lost Legacy spielen zu können. Der Standalone-Titel mit gewissen Vorzügen für die Fans der Serie soll noch dieses Jahr für die PS4 erscheinen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung