Uncharted – The Lost Legacy: Neuer Trailer macht Lust auf mehr

Marcel-André Wuttig

Im Rahmen der E3 2017 präsentierte Sony auf seiner Pressekonferenz einen weiteren Trailer zu der kommenden Erweiterung Uncharted: The Lost Legacy.

Uncharted: The Lost Legacy – E3 2017 – Story-Trailer.

Seit gut einem halben Jahr wissen wir, dass es eine Standalone-Erweiterung zur Uncharted-Serie geben wird. In einem neuen Story-Trailer bekommen wir einen weiteren Blick auf das kommende Abenteuer.

Hier kannst du Uncharted: The Lost Legacy bestellen *

Darin wird noch deutlicher, dass die Adventure-Reihe auch ohne Nathan Drake funktionieren kann. Denn die beiden starken, weiblichen Protagonisten stehen dem männlichen Helden in nichts nach. Sie überzeugen durch schnippige Kommentare und lassen sich nicht von den Schurken unterkriegen.

Hier gibt es alle E3-Trailer in einer Übersicht

The Lost Legacy spielt in Indien, wo Chloe und Nadine auf der Suche nach einem antiken Artefakt sind. Nachdem wir schon im Dezember einen Blick auf das Gameplay bekommen haben, wissen wir nun, dass auch die Handlung des neuen Abenteuers überzeugen wird.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung