Artikel zu Uncharted: The Lost Legacy

  • The Lost Legacy: Uncharted ohne Nathan Drake? Kein Problem!
    games

    The Lost Legacy: Uncharted ohne Nathan Drake? Kein Problem!

    Einen neuen Teil mit Nathan Drake wird es nicht mehr geben, dennoch bekommen Uncharted-Fans mit The Lost Legacy noch in diesem Jahr einen ordentlichen Nachschlag. Darin machen sich Chloe Frazer und Nadine Ross nach Indien auf, um ein verloren geglaubtes, uraltes Artefakt zu finden.
    Lisa Fleischer
  • Warum es okay ist, als Mädchen mit Videospielen aufzuwachsen
    games

    Warum es okay ist, als Mädchen mit Videospielen aufzuwachsen

    Ja, ich bin eine Frau. Und ja, ich mag Videospiele. Prinzipiell kein Gegensatz. Trotzdem begegneten mir im Laufe meines Lebens immer wieder Menschen, hauptsächlich männliche, aber auch weibliche Personen, die einfach nicht glauben konnten, dass mich Videospiele seit meiner Kindheit begleiten. Eine kurze Abrechnung mit Vorurteilen über zockende Frauen.
    Lisa Fleischer 3