Undertale: Indie-Meisterwerk erscheint auch für die PlayStation 4

Alexander Gehlsdorf

Undertale gehört zu den beliebtesten PC-Spielen aller Zeiten. Jetzt erscheint der Publikumsliebling endlich auch für die PlayStation.

Undertale: Release-Trailer.
Undertale — Das freundliche Rollenspiel in dem niemand sterben muss. Das charmante Konzept Monster nicht bekämpfen zu müssen, sondern sich stattdessen mit ihnen anzufreunden, war bereits auf dem PC ein Riesenerfolg. Eine Zeitlang konnte sich Undertale sogar den Titel Bestes PC-Spiel aller Zeiten sichern, wenn es nach Wertungen auf metacritic geht.

Sogar der Papst spielt Undertale

Jetzt erscheint das Meisterwerk endlich auch für die PlayStation 4, das wurde heute auf dem PlayStation Blog bekannt gegeben. Eine Version für die PlayStation Vita ist ebenfalls erhältlich. Erscheinen wird Undertale am 15. August im PSN-Store.

Allerdings ist das noch nicht alles. So erscheint Undertale nicht nur als Download-Titel, sondern wird auch als physische Version in den Läden stehen, natürlich mit allerhand charmanter Extras: Unter anderem eine herzförmige Spieluhr, ein 24-seitiges Booklet und dem offiziellen Soundtrack. Die physische Version erscheint im September und kann auf fangamer.com vorbestellt werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung