Unravel: Baut euch einen eigenen Yarny (Video)

Marco Schabel 1

In wenigen Wochen wird EA den kleinen Puzzler Unravel veröffentlichen. Star des Spiels ist das Garnwesen Yarny. Im neuesten Video zeigen euch die Entwickler, wie ihr ganz einfach einen echten Yarny basteln könnt.

Unravel how to make Yarny.

Haben wir euch eigentlich schon einmal gesagt, wie süß und putzig der kleine Yarny aus Unravel ist? Wahrscheinlich schon etliche Male, da dies ein Umstand ist, der sich einfach schwer leugnen lässt. Schließlich ist der kleine Yarny ja in der Tat ein wirklich putziges Kerlchen. In Unravel, dem kommenden Physikbasierten Puzzle-Plattformer aus dem Hause EA, ist es eure Aufgabe, mit dem Garnwesen in wunderschönen Umgebungen verflossene Liebschaften und auseinandergegangene Beziehungen wieder zu verknüpfen. Das klappt doch sicher nicht nur in Unravel.

Sichert euch Unravel für den PC *

Wie wäre es zum Beispiel, wenn ihr die Cuteness des Unravel-Protagonisten ganz einfach in unsere schöne Realität übertragt. Was sagt besser „ich liebe dich“, als ein selbst gebastelter Yarny? Wahlweise könnt ihr natürlich auch einfach für euch den kleinen Helden nachbauen. Damit ihr dabei am Ende nicht eine rote Ente erhaltet, haben die Unravel-Entwickler jetzt ein neues Video veröffentlicht, in dem euch leicht verständlich (wenn ihr Englisch und sehen könnt) der Aufbau von Yarny erklärt wird. Alles, was ihr benötigt, sind rote und weiße Wolle, Draht und ein wenig Geschick.

Unravel erscheint am 9. Februar über die Download-Stores der Xbox One, PlayStation 4 und für den PC. Kosten wird der Titel, dessen erste beiden Level bereits 5 Tage früher mit EA Access und Origin Access gespielt werden können, 19,99 Euro auf allen Plattformen. Abonnenten der beiden genannten Dienste auf der Xbox One und dem PC sparen allerdings knapp 2 Euro.

Jetzt Origin Access-Mitglied werden *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung