Unravel: Das ist der Release-Termin des putzigen Spiels (Video)

Marco Schabel

Publisher EA bastelt aktuell an einem putzigen kleinen Plattformer namens Unravel. Das Abenteuer rund um den kleinen Yarny hat jetzt nicht nur einen neuen Story-Trailer, sondern auch einen Release-Termin erhalten.

Unravel Story-Trailer.

Die schwedischen Entwickler von Coldwood und EA wollen im kommenden Jahr unser Herz mit dem süßen Plattformer Unravel erwärmen. Hauptdarsteller des Abenteuers ist Yarny, ein aus Nähgarn bestehender kleiner Armor, der zerrissene Liebschaften wieder zusammennähen möchte. Der rote Faden der Erzählung von Unravel ist dabei Yarny selbst, um den herum eine Story voller Emotionen gesponnen wird. Wie diese Geschichte in etwa aussieht, verdeutlicht dabei der neueste Story-Trailer zu Unravel, den ihr über diesen Zeilen bestaunen könnt.

Aber das ist noch nicht alles, denn Unravel lässt euch auch zahlreiche Rätsel lösen, die mal größer und mal kleiner sind. Kein Rätsel mehr ist dagegen seit heute der Tag, an dem das putzige Spiel das Licht der Welt erblicken wird. Demnach können wir uns Unravel ab dem 9. Februar auf unsere Festplatten der Xbox One, PlayStation 4 und des PC herunterladen. Und wie immer erhaltet ihr als EA Access-Mitglieder auf der Xbox One kostenlos früheren Zugriff und 10 Prozent Rabatt auf den 19,99 Euro teuren Titel, wenn ihr ihn im Anschluss kaufen wollt.

Unravel erscheint also am 9. Februar für Xbox One, PlayStation 4 und den PC, für erschwingliche 19,99 Euro. Vorbestellungen und der Vorab-Download sind auf der Xbox One bereits verfügbar. Gameplay zum zuckersüßen Unravel seht ihr im Video unter diesen Zeilen.

Unravel: Gameplay-Trailer.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung