Unravel: Jetzt seht euch schon diese liebevollen Umgebungen an!

Marco Schabel

Mit einem kleinen Häufchen Nähgarn durch die Landschaft zu wandern, ist überhaupt nicht schwer. Damit ihr das auch virtuell könnt, erscheint bald das kleine Indie-Spiel Unravel. Das zeigt in einem neuen Video jetzt seine Umgebungen.

Unravel: Jetzt seht euch schon diese liebevollen Umgebungen an!
Unravel Exploring the Environments.

Unravel ist ein Spiel, welches so süß zu sein scheint, dass es Diabetes ausösen könnte. So süß, dass ich gerne ein Mädchen wäre, um sagen zu können, wie süß es ist, ohne dabei blöd angesehen zu werden. Aber Unravel kann noch viel mehr als das. Der kleine 2,5D-Plattformer mit dem liebenswerten Yarny als Hauptcharakter will euch eine Geaschichte über Liebe, Verlust und das Knüpfen von Beziehungen erzählen. Damit ihr aber auf Dauer nicht die Motivation verliert, dürft ihr natürlich auch noch zahlreiche Rätsel lösen oder ganz einfach die Landschaft bewundern. Genau die ist auch der Star im neuesten Video zu Unravel, welches EA veröffentlicht hat.

Die Umgebung erforschen, so die Übersetzung des neuen Unravel-Videos, kann sich in dem Spiel lohnen Denn so werdet ihr sicher schnell sehen, dass es grafisch schon einiges hermacht. Und durch all diese Umgebungen dürft ihr jetzt noch euren roten Faden spinnen, damit ihr nicht zu abgemagert am Ziel ankommt. Aber schaut es euch doch einfach mal selbst an. Das Video findet ihr, wie könnte es anders sein, über diesen Zeilen. Aber geht sicher, dass ihr hinterher eure Zähne putzt. Weil es so süß ist.

Unravel erscheint am 9. Februar für Xbox One, PlayStation 4 und den PC, für erschwingliche 19,99 Euro. Da es sich um einen EA-Titel handelt, spart ihr als EA Access-Mitglieder auf der Xbox One beim Kauf 10 Prozent.

Sichert euch Unravel ganz genau hier! *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung