Wenn du dir schon immer mal den Shooter-Klassiker Unreal Gold zulegen wolltest, kannst du das für kurze Zeit besonders günstig machen.

 

Unreal Tournament

Facts 
Unreal Tournament

Das Spiel feierte ursprünglich im Jahr 1998 sein Debüt auf dem PC und sorgte damals aufgrund der 3D-Grafik für einiges an Aufsehen. Zwei Jahre später kam die Gold-Version auf den Markt, die nicht nur eine leicht verbesserte Optik, sondern auch die Erweiterung „Return to Na Pali“ mit sich brachte.

Dieses 20-jährige Jubiläum nimmt die Online-Plattform GOG.com zum Anlass, euch den Klassiker Unreal Gold für kurze Zeit kostenlos anzubieten. Richtig gelesen: Du musst lediglich einen Account erstellen, den Shooter in deinen Warenkorb legen und kannst nach dem „Kauf“ für 0 Euro umgehend den Download starten. Danach gehört das Spiel für immer dir.

Das hier waren die wichtigsten Ego-Shooter der Videospielgeschichte.

Unreal Engine: So gut sieht die Grafik der Zukunft aus

Allerdings solltest du dir nicht allzu viel Zeit damit lassen, dir Unreal Gold kostenlos runterzuladen. Der zuständige Entwickler Epic Games hatte bereits bekannt gegeben, dass die Aktion zeitlich begrenzt sein wird. Daher raten wir dir dazu, am besten innerhalb der nächsten Tage GOG.com einen Besuch abzustatten.