Until Dawn - Rush of Blood: Gameplay-Video ist etwas ernüchternd

Dominic Stetschnig 1

Auf der Paris Games Week wurde unlängst ein Spiel mit dem Titel Until Dawn: Rush of Blood vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein VR-Spin-Off des beliebten Horror-Hits auf der PlayStation 4, welches exklusiv für PlayStation VR erscheint. Nun ist bei den Kollegen von IGN ein sechsminütiger Gameplay-Eindruck aufgetaucht. Und das Ergebnis dürfte dem ein oder anderen Fan nicht so ganz gefallen…

Until Dawn - Rush of Blood: Gameplay-Video ist etwas ernüchternd

Es war ja bereits bekannt, dass es sich bei diesem Spin-Off um einen Rail-Shooter handelt. Und tatsächlich sieht der Clip auch aus wie eine Geisterbahnfahrt. Dabei wird man aber einfach das Gefühl nicht los, als hätte man den guten Namen von Until Dawn dazu genutzt, um dem Spiel einen höheren Bekanntheitsgrad zu verschaffen. So wirklich hat das Gameplay nämlich nichts mit dem Spiel zu tun. Der Releasetermin ist noch nicht bekannt, vielleicht tut sich aber in den nächsten Wochen und Monaten noch etwas.

Vielleicht hätte sich Rush of Blood mal hiervon inspirieren lassen sollen:

Until Dawn beim Psychologen: Von diesen Horror-Filmen stammt die Inspiration!

Unser Teenie-Whatsapp-Test sagt euch, warum Until Dawn eines der absoluten Highlights 2015 ist!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung