Until Dawn - Rush of Blood: Frische Bilder zum VR-Schocker aufgetaucht

Annika Schumann 3

Erst vor wenigen Stunden hat Sony die Kosten und den Release-Termin für PlayStation VR verkündet. Nun gibt es auch neue Informationen zu Until Dawn: Rush of Blood, welches für das VR-Headset entwickelt wird.

Until Dawn - Rush of Blood Trailer.

Seht hier die neuen Produktfotos von PlayStation VR

Until Dawn: Rush of Blood wird für PlayStation VR erscheinen. Es handelt sich dabei um einen Spin-Off des Horror-Überraschungshits des letzten Jahres. Auch Spieler, die das Hauptspiel nicht gezockt haben, sollen in Rush of Blood voll auf ihre Kosten kommen. Passend zum Namen wird das Blut sicherlich ordentlich kochen, wenn man bedenkt, wie real und schockierend Horror mit einem Virtual-Reality-Headset wirklich wirkt.

Bislang gibt es zwar noch keine konkreten Release-Daten oder weitere Hinweise zu Rush of Blood, aber dafür haben Entwickler Supermassive und Sony weitere Screenshots des Titels veröffentlicht. Die seht ihr hier:

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung