1 von 14

Until Dawn jetzt vorbestellen *

Nicht mehr lange und ihr könnt am 26. August selbst die Fäden in einem Teenie-Horrorfilm ziehen und durch eure Entscheidungen das Schicksal von acht College-Studenten besiegeln, die von einem irren Serienmörder durch eine Berghütte gejagt werden. Mit welchen Charakteren ihr es zu tun bekommen werdet, zeigen wir euch in der folgenden Bilderstrecke.

Angespielt: Until Dawn Preview.

Until Dawn: Charaktere in der Übersicht

Until Dawn beginnt wie ein typischer Teenie-Slasher. Eine Gruppe von Freunden hat eine schreckliche Tat begangen und genau ein Jahr später holen sie diese Taten in einer einsamen Berghütte in der der Dunkelheit des Waldes wieder ein. So weit gab es dieses Szenario schon in zig Filmen, aber in Until Dawn dürft ihr aktiv ins Geschehen eingreifen und die Schicksale der Charaktere durch eure Entscheidungen mitbestimmen.

Until Dawn: Editionen im Überblick – alle Versionen des Teenie-Slashers

Lauft ihr vor dem Killer lieber weg oder stellt ihr euch zum Kampf? Solch eine Wahl entscheidet in Until Dawn über Leben und Tod. Doch um welche Leben geht es da überhaupt und wie sieht es mit dem Cast im Spiel aus? Wir stellen euch alle Charaktere und Protagonisten in der Bildergalerie vor.

until-dawn-editionen