Die Fans des Survival-Horrorspiels Until Dawn könnten möglicherweise schon bald wieder einen Grund zur Freude haben.

 

Until Dawn

Facts 
Until Dawn

Zwar ist das zuständige Entwicklerstudio Supermassive Games derzeit vor allem mit den Arbeiten an The Dark Pictures: Man of Medan beschäftigt. Doch allem Anschein nach hat das Team noch einige andere Projekte in der Mache. Darauf lassen zumindest die jüngsten Aussagen des Executive Director Pete Samuels schließen.

Neugierig auf Until Dawn? Hier ist ein passender Trailer.

Until Dawn Launch Trailer

Der erklärte zunächst, dass Man of Meda kein PlayStation-exklusives Spiel sei, da sie gerne ein etwas breiteres Publikum ansprechen möchten. Doch die Beziehung zu Sony sei auch weiterhin tadellos. Derzeit arbeite Supermassive Games sogar an mehreren bisher noch nicht offiziell angekündigten Exklusivspielen.

Konkrete Details nannte Samuels zwar nicht. Doch wenn du dir die Vergangenheit des Studios und dessen Kooperation mit Sony ansiehst, lassen sich einige Rückschlüsse ziehen. So wäre es wenig verwunderlich, wenn es sich bei einem dieser Geheimprojekte um Until Dawn 2 handeln würde – oder wie auch immer ein potenzieller Nachfolger des Survival-Horrorspiels letztendlich heißen mag.

Das sind alle Charaktere aus dem Horrorspiel Until Dawn.

Allerdings sind das bisher lediglich Spekulationen, eine offizielle Bestätigung steht bisher noch aus. Entsprechend solltest du die ganze Sache zumindest vorerst noch mit einer gewissen Vorsicht genießen.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).