Until Dawn: Halloween-Aktion geplant

Annika Schumann

Until Dawn gehört unbestritten zu den besten Horror-Games dieses Jahres und da bald Halloween ist, möchten die Entwickler von Supermassive Games euch dies noch einmal in Erinnerung rufen. Eine ganz besondere Aktion wartet auf alle Spieler des PlayStation 4-Hits. Um was es sich genau dabei handelt, erzählen wir in dieser News!

Until Dawn: Halloween-Aktion geplant
Bildquelle: Gameinformer.
Bilderstrecke starten
13 Bilder
Until Dawn: Charaktere in der Übersicht - acht Teenies und ein Killer.

Auf der offiziellen Twitter-Page haben Supermassive Games angekündigt, dass Besitzer von Until Dawn unbedingt noch einmal das Spiel in die Hand nehmen und starten sollten, denn dort wartet eine ganz besondere Halloween-Nachricht auf sie. Diese seht ihr im Bild oben. Die Entwickler fordern euch also dazu auf, eure besten Kürbis-Screenshots mit dem Hashtag #UntilDawnPumpkin am 31. Oktober - Halloween - zu posten. Außerdem solltet ihr den Twitteraccount @PlayStation und @SuperMGames im Auge behalten, da dort weitere Neuigkeiten auf euch warten könnten. Es ist nicht auszuschließen, dass es sich dabei um ein Gewinnspiel handelt und die schönsten Screenshots belohnt werden. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Ferner wurde auf der gestrigen PlayStation-Pressekonferenz von Sony ein Ableger des Horror-Titels angekündigt, der PlayStation VR unterstützen wird. Das Spiel hört auf den Namen Rush of Blood und wird euch auf eine weitere, gruselige Reise schicken. Dieses Mal könnt ihr mit mehr Action rechnen, werdet aber auch die aus Until Dawn bekannten Entscheidungen vorfinden. Wie genau diese aber aussehen werden, ist noch nicht klar. Den ersten Trailer zu Rush of Blood seht ihr hier:

Until Dawn - Rush of Blood Trailer.

Ihr habt Until Dawn noch nicht gespielt? Dann holt es euch hier:

Gruselt euch! *

Quelle: Gameinformer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung