Until Dawn - The Inpatient: Release-Termin und neuer Trailer

Tim Kschonsak

Gute Nachrichten für PlayStation VR-Besitzer: Das Until Dawn Prequel The Inpatient hat sowohl einen Release-Termin, als auch einen neuen Trailer bekommen.

The Inpatient – Story Trailer | PS VR.

Die Horror-Fans unter den PlayStation VR-Besitzern dürfen sich freuen, denn Sony und Entwicklerstudio Supermassive Games haben einen neuen Trailer zu Until Dawn’s Prequel The Inpatient veröffentlicht. Das Spiel erscheint Ende November.

Until Dawn 2: Momentan noch nicht in Entwicklung

The Inpatient spielt ungefähr 60 Jahre vor den Geschehnissen des 2015 erschienenen Horror-Survival-Games Until Dawn, das damals exklusiv für die PS4 auf den Markt kam. Vermutlich spielt sich die Handlung erneut in der Psychiatrischen Klinik des Vorgängers ab. Eine der Besonderheiten, die The Inpatient mit sich bringt ist, dass du die Ereignisse weitestgehend selbst bestimmen kann und außerdem wird es unterschiedliche Enden geben, die auf den Entscheidungen basieren, die du im Spiel triffst. Inwiefern sich das Prequel mit dem Until Dawn-Universum verbindet, ist bis jetzt noch nicht klar, aber Antworten darauf sollten wir in den kommenden Monaten bekommen.

Bilderstrecke starten
14 Bilder
Wir sagen dir, welches Horror-Spiel für dich am besten ist.

Auch wenn Until Dawn erst vor knapp zwei Jahren auf den Markt kam, wird The Inpatient nach Rush of Blood bereits der dritte Teil des Franchises sein. Wann das von den Fans gewünschte Game Until Dawn 2 erscheint, ist noch nicht klar, denn die Entwicklung hat noch nicht einmal gestartet.

Until Dawn - The Inpatient erscheint am 21. November 2017 für PlayStation VR.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung