Ja, ich weiß, was ihr denkt: „Meine Güte, das ist nicht mal besonders hübsch!“ Und ja, ihr habt alle recht. Man könnte sogar ohne schlechtes Gewissen behaupten, der Free-2-Play-Titel des 16-jährigen Nelson Sexton wäre hässlich. Dafür steckt in dem Spiel weitaus mehr, als man auf den ersten Blick erkennt: Minecraft trifft hier auf Day Z & Co. und verbindet die beiden Welten zu einer durchaus interessanten Mixtur. Wir haben uns im GIGA Gameplay mal angeschaut, ob der kleine Hype auf Steam gerechtfertigt ist. 

 

Unturned

Facts 
Unturned

Übrigens haben wir gerade einen neuen TOPmontag gestartet, dieses Mal zum Thema „Die größten Gamechanger der Videospielgeschichte„. Robin hat sich in Robin vs. Videogames auf die DLCs gestürzt und festgestellt, dass die alle böse sind... oder vielleicht doch nicht? Das erfahrt ihr nur, wenn ihr das Video schaut. Ja, so gemein sind wir manchmal!

 

Teil 2

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.