Games with Gold: Das gibt es im Oktober geschenkt

Marco Schabel 1

Wie schon seit vielen Monaten und Jahren, wird auch der kommende Oktober für Xbox One-Besitzer wieder einmal mit Gratis-Spielen versüßt. Mit dabei sind dieses Mal unter anderem Valiant Hearts und Telltales The Walking Dead Season 1.

Games with Gold: Das gibt es im Oktober geschenkt

Der Oktober steht vor der Tür und mit ihm auch die diesjährige Weihnachtssaison. Ob PC, Xbox One, Wii U oder PlayStation 4 – Alle Plattformen werden auch in diesem Jahr wieder mit zahlreichen heiß erwarteten Spielen ausgestattet. Ein kleiner Vorgeschmack? Da wären Halo 5 Guardians, Rise of the Tomb Raider, Star Wars Battlefront, Xenoblade Chronicles X, Rainbow Six Siege und viele mehr. Aber nicht nur neue Spiele, für die wir unser Geld gerne ausgeben, wird es geben. Natürlich wird es auch im Oktober wieder etwas geschenkt geben. Zum Beispiel mit den Games with Gold für jene die ein Xbox Live Gold Abonnement besitzen.

In diesem Monat gab und gibt es im Rahmen der Games with Gold zum Beispiel Crysis 3 für die Xbox 360 und die Tomb Raider Definitive Edition für die Xbox One für Lau. Letztere bleibt auch noch dabei, bis sie am 16. Oktober ersetzt wird. Welches Spiel dann bis zum 15. November den Platz Laras einnehmen wird, wissen wir jetzt auch. Es handelt sich dabei um die komplette erste Staffel von Telltales The Walking Dead. Schon ab dem 1. Oktober wird das Angebot auf der Xbox One den gesamten Monat durch Ubisofts rührendes Drama Valiant Hearts ergänzt.

Auch die Spieler der Xbox 360 gehen natürlich nicht leer aus. Wie wir bereits wissen, werden seit August alle Games with Gold-Spiele der angestaubten Konsole auch auf der Xbox One spielbar sein. Dazu gehört ab dem 1. Oktober dann auch Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes. Hideo Kojimas Prolog zum jüngst erschienenen Phantom Pain, welches zwar keinen großen Umfang, aber großen Spaß bietet. Ab dem 16. Oktober wird es dann auch auf der Xbox One mit The Walking Dead weitergehen. Was wir dann im November geboten bekommen, erfahrt ihr natürlich rechtzeitig bei uns.

Valiant Hearts the great war.mp4.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung