Wie Ubisoft bekannt gab, könnt ihr Valiant Hearts: The Great War nun auch auf euren iOS-Geräten erleben. Das Spiel ist ab sofort im App-Store verfügbar.

 

Valiant Hearts The Great War

Facts 

Ihr könnt Valiant Hearts ab sofort auch auf eurem iOS-Gerät genießen. Bislang gab es das 1. Weltkriegs-Spiel nur für den PC und Konsolen, doch Ubisoft hat dies nun geändert. Valiant Hearts läuft allerdings nur auf neueren Geräten wie dem iPad 2 oder höher, dem iPhone 4S oder höher und dem iPod Touch 5 oder höher. Hier findet ihr die Produktseite in iTunes und könnt es kaufen.

Die Steuerung wurde extra für Touch-Geräte optimiert, sodass das Spiel eine völlig neue Steuerung erhalten hat. Außerdem könnt ihr interessante Fakten direkt über das Spiel auf Social Media-Kanäle posten, so Ubisoft.

Entwickler: Ubisoft
Preis: Kostenlos
GIGA Gameplay - Valiant Hearts - Teil 1

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?