News zu Vampyr

  • Vampyr: RPG der Life-is-Strange-Macher erst 2018
    games

    Vampyr: RPG der Life-is-Strange-Macher erst 2018

    Das Horrorspiel Vampyr vom Entwicklerstudio Dontnod Entertainment wird etwas länger auf sich warten lassen als bisher gedacht. In diesem Jahr kommt es definitiv nicht mehr auf den Markt.
    André Linken
  • Vampyr: Gameplay-Material mit neuen Details
    games

    Vampyr: Gameplay-Material mit neuen Details

    Vampyr ist der vielversprechende kommende Titel von Dontnod Entertainment, den Machern von Remember Me und Life is Strange. Auf der E3 2017 zeigte das französische Entwicklerstudio bereits mehr zum Spiel, nun veröffentlich Inside PlayStation neues Gameplay-Material mit einigen Details.
    Sandro Kreitlow
  • Vampyr: Details zur Charakterentwicklung - Schlächter oder Moralhüter?
    games

    Vampyr: Details zur Charakterentwicklung - Schlächter oder Moralhüter?

    2016 überraschten die Life is Strange-Entwickler mit der Ankündigung, sich im Rahmen ihres neuen Titels in ein gänzlich anderes Szenario vorzuwagen. Nun ließen Dontnod einige interessante Details in Hinsicht auf spielerische Freiheiten und den Moral-Kompass im Vampyr-RPG durchblicken.
    Richard Benzler
  • Vampyr: Neue Bilder zum blutigen Vampirabenteuer
    games

    Vampyr: Neue Bilder zum blutigen Vampirabenteuer

    Vampyr, das neue Spiel aus der Feder der „Life is Strange“-Macher hat drei neue Screenshots spendiert bekommen. Darauf seht ihr noch einmal, welche Kräfte der Protagonist in die Schlacht um seine unsterbliche Seele in den Kampf führt.
    Marvin Fuhrmann
  • Vampyr: Remember Me-Macher zeigen neuen Trailer

    Vampyr: Remember Me-Macher zeigen neuen Trailer

    Im Rahmen der E3 2015 wurde ein neuer Konzept-Teaser zu Vampyr veröffentlicht. Die Macher von Remember Me und Life is Strange namens Dontnod zeichnen sich dafür verantwortlich.
    Annika Schumann