Vampyr: Neue Bilder zum blutigen Vampirabenteuer

Marvin Fuhrmann

Vampyr, das neue Spiel aus der Feder der „Life is Strange“-Macher hat drei neue Screenshots spendiert bekommen. Darauf seht ihr noch einmal, welche Kräfte der Protagonist in die Schlacht um seine unsterbliche Seele in den Kampf führt.

Vampyr - E3 2016 - Trailer.

Mit Vampyr wird das nächste Projekt der „Life is Strange“- und „Remember Me“-Macher erscheinen. Bislang waren DontNod Entertainment eher unblutig unterwegs. Aber das wird sich mit dem Third-Person-Spiel ändern. Denn in diesem geht es um Vampire (wer hätte es anhand des Titels gedacht?) und andere mythische und düstere Wesen.

Hier seht ihr nun drei weitere Screenshots aus Vampyr, die euch noch einmal die Fertigkeiten des Protagonisten vorführen. Das Spiel ist im 20. Jahrhundert in Großbritannien angesiedelt. Der Held von Vampyr war einst ein Doktor, der gegen die Pest in der Stadt angekämpft hat. Doch dieser Kampf war verloren, als er eines Tages als Vampir aufwacht.

So düster wird Vampyr*

Ihr müsst nun herausfinden, was es mit der Veränderung auf sich hat und wie der Doktor vielleicht wieder zu einem normalen Menschen werden kann. Viel mehr ist über Vampyr nicht bekannt. Der neue Titel von Dontnod soll 2017 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen. Hoffentlich zeigen die Macher in den kommenden Monaten mehr zu Vampyr.

Quelle: Blot Gaming

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung