Vampyr: Remember Me-Macher zeigen neuen Trailer

Annika Schumann

Im Rahmen der E3 2015 wurde ein neuer Konzept-Teaser zu Vampyr veröffentlicht. Die Macher von Remember Me und Life is Strange namens Dontnod zeichnen sich dafür verantwortlich.

Vampyr Teaser E3.

Bereits im Januar wurde Vampyr angekündigt und seither wurde es ein wenig still um das Spiel. Nun gibt es aber einen neuen Teaser-Trailer, den ihr oben findet.
Vampyr spielt im Jahre 1918 und ihr schlüpft in die Rolle eines Doktors, der nach dem Krieg zurück nach London findet. Doch es ist eine unruhige Zeit, denn die Spanische Grippe ist ausgebrochen und verwüstet Europa. Auch ihr werdet infiziert – doch verwandelt ihr euch in einen Vampir.

Vampyr wird ein Rollenspiel und soll 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Alle News zur E3 in der Übersicht

E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung