Name | Typ | Werte | Boni |
Der Wächter | Schwert | - 48-90 Schaden
- 90 Rüstungsdurchdringung
- 10% kritische Trefferchance
- 138% kritischer Schaden
| - Geschosse werden zurückgeworfen, wenn Ihr sie mit dem Schwert trefft.
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Der Beschützer | Schwert | - 48-90 Schaden
- 90 Rüstungsdurchdringung
- 10% kritische Trefferchance
- 100% kritischer Schaden
| - Geschosse werden zurückgeworfen, wenn Ihr sie mit dem Schwert trefft.
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Splitter | Schwert | - 48-90 Schaden
- 0 Rüstungsdurchdringung
- 10% kritische Trefferchance
- 100% kritischer Schaden
| - 50% schnellerer Cooldown für Waffenfähigkeiten
- 15% Wahrscheinlichkeit auf Verwundbar
- Schnitt und Vorpreschen lösen Geschoss aus
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Ketten | Schwert | - 48-90 Schaden
- 45 Rüstungsdurchdringung
- 10% kritische Trefferchance
- 100% kritischer Schaden
| - Cooldown von Attacken nach einem Overkill wird um 4 Sekunden verringert
- Größerer Wirkungsbereich von Betäuben
- Vorpreschen bewirkt erhöhten Schaden bei betäubten Gegnern
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Die Glücksdame | Schwert | - 48-90 Schaden
- 0 Rüstungsdurchdringung
- 10% kritische Trefferchance
- 100% kritischer Schaden
| - 50% mehr Gold von Monstern
- Mehr Gold bei kritischen Treffern
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Kladenets | Schwert | - 48-90 Schaden
- 0 Rüstungsdurchdringung
- 10% kritische Trefferchance
- 100% kritischer Schaden
| - Bei über 90% Lebensenergie wird der Schaden um 40% erhöht
- Bei einem kritischen Treffer erhaltet ihr 100 Lebensenergie
- Baut Ätheraufladung bei einem kritischen Treffer auf
- Bei 15 Aufladungen löst der nächste Hieb eine große Explosion aus
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Sturm | Schwert | - 48-90 Schaden
- 0 Rüstungsdurchdringung
- 30% kritische Trefferchance
- 100% kritischer Schaden
| - 25% mehr Angriffsgeschwindigkeit
- Treffer erzeugen Kugelblitze
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Kürbishammer | Hammer | - 126-168 Schaden
- 0 Rüstungsdurchdringung
- 15% kritische Trefferchance
- 100% kritischer Schaden
| - 40% mehr Schaden, wenn der Overdrive-Balken voll ist
- Nach einem Overkill werden die Cooldowns von Attacken um 2 Sekunden gesenkt
- Explodierende Kürbisse erscheinen bei einem Overkill
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Höllenfeuer | Hammer | - 144-192 Schaden
- 0 Rüstungsdurchdringung
- 15% kritische Trefferchance
- 100% kritischer Schaden
| - 25% Wahrscheinlichkeit auf Verwundbar
- Wuchtattacken erzeugen Seen aus flüssigem Feuer
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Meteor | Hammer | - 126-168 Schaden
- 75 Rüstungsdurchdringung
- 15% kritische Trefferchance
- 100% kritischer Schaden
| - Gegner werden mit 15% Wahrscheinlichkeit zurückgeworfen
- Bei Attacken stürzen Meteoren vom Himmel
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Gerechtigkeit | Hammer | - 126-168 Schaden
- 0 Rüstungsdurchdringung
- 15% kritische Trefferchance
- 100% kritischer Schaden
| - 30% schnellere Cooldowns bei Waffenfähigkeiten
- 25% mehr Angriffsgeschwindigkeit
- Zermalmen löst einen Strudel aus, der Feinde zu euch zieht
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Macht der Natur | Hammer | - 126-168 Schaden
- 0 Rüstungsdurchdringung
- 15% kritische Trefferchance
- 100% kritischer Schaden
| - Bei weniger als 50% Lebensenergie wird der Schaden um 50% erhöht
- Ihr bekommt 100 Lebensenergie bei einem Overkill
- Bei Overkills werden Ätherladungen aufgeladen
- Bei 15 Aufladungen erzeugt die Hämmern-Attacke einen Schwarm Krähen, die nach allen Richtungen Schaden verursacht
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Nadel | Rapier | - 50-75 Schaden
- 100 Rüstungsdurchdringung
- 10% kritische Trefferchance
- 150% kritischer Schaden
| - 20% mehr Schaden, wenn der Overdrive-Balken voll ist
- Overdrive-Balken füllt sich 125% schneller auf
- Ansturm hinterlässt eine Spur aus Feuer
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Mächtiger Degen | Rapier | - 50-75 Schaden
- 100 Rüstungsdurchdringung
- 10% kritische Trefferchance
- 150% kritischer Schaden
| - 25% mehr Angriffsgeschwindigkeit
- 30% schnellere Cooldowns bei Waffenfertigkeiten
- Ermöglicht einen weiteren Einsatz von Ansturm, ohne den Cooldown auszulösen
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Plage | Rapier | - 57-85 Schaden
- 100 Rüstungsdurchdringung
- 10% kritische Trefferchance
- 150% kritischer Schaden
| - Stößt Feinde mit 25% Wahrscheinlichkeit zurück
- Die Coup de Grace-Attacke feuert ein durchdringendes Geschoss ab, das Feinde zurückstößt
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Finger des Chaos | Rapier | - 50-75 Schaden
- 100 Rüstungsdurchdringung
- 10% kritische Trefferchance
- 150% kritischer Schaden
| - Ihr findet 40% mehr Gegenstände
- Die vierte und letzte Attacke von Schlaghagel löst eine Wolke an Projektilen aus, die zufällige Feinde treffen. Durch diese Projektile getötete Feinde verwandeln sich in explodierende Hühnchen
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Tunichtgut | Rapier | - 50-75 Schaden
- 100 Rüstungsdurchdringung
- 10% kritische Trefferchance
- 150% kritischer Schaden
| - 20% mehr Schaden, wenn Lebensenergie bei über 90% liegt
- Erhaltet bei einem Treffer 80 Lebensenergie
- Sammelt bei Treffern mit der Ansturm-Attacke Ätheraufladungen
- Bei 15 Aufladungen verleiht die Schlaghagel-Attacke Hast und fügt allen Feinden in der Umgebung Frost zu
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Vera | Schrotflinte | - 46-92 Schaden
- 45 Rüstungsdurchdringung
- 10% kritische Trefferchance
- 150% kritischer Schaden
| - 30% Wahrscheinlichkeit auf Verwundbar
- Explosivmunition
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Spaßmacher | Schrotflinte | - 46-92 Schaden
- 0 Rüstungsdurchdringung
- 10% kritische Trefferchance
- 185% kritischer Schaden
| - Stößt Feinde mit 35% Wahrscheinlichkeit zurück
- Baut bei genauem Timing Ätheraufladungen auf
- Bei 15 Aufladungen erzeugt die Feuerattacke eine Reihe von Feuerwerken
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Wiederbeleber | Schrotflinte | - 46-92 Schaden
- 0 Rüstungsdurchdringung
- 10% kritische Trefferchance
- 150% kritischer Schaden
| - 40% mehr Schaden, wenn der Overdrive-Balken voll ist
- Overdrive-Balken füllt sich 75% schneller
- Gezielter Schuss erzeugt Verkrüppeln
- Zusätzliche 30% Schaden gegen Verkrüppelte Feinde
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Der Doppelschlag | Schrotflinte | - 46-92 Schaden
- 0 Rüstungsdurchdringung
- 10% kritische Trefferchance
- 150% kritischer Schaden
| - 30% schnellere Cooldowns bei Waffenfähigkeiten
- Erhalte bei einem Treffer 80 Lebensenergie
- starke Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit
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Nova | Blitzgewehr | - 75-100 Schaden
- 50 Rüstungsdurchdringung
- 10% kritische Trefferchance
- 50% kritischer Schaden
| - 15% mehr Angriffsgeschwindigkeit
- Cooldowns von Attacken nach einem Overkill werden um 4 Sekunden gesenkt
- Ausweichen hinterlässt eine Blitzfalle
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Der Reaktor | Blitzgewehr | - 75-100 Schaden
- 50 Rüstungsdurchdringung
- 10% kritische Trefferchance
- 50% kritischer Schaden
| - 40% mehr Schaden, wenn die Lebensenergie bei über 90% liegt
- Erhaltet 100 Lebensenergie bei einem Overkill
- Erzeugt bei Überhitzung eine Explosion
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Funke | Blitzgewehr | - 75-100 Schaden
- 50 Rüstungsdurchdringung
- 10% kritische Trefferchance
- 50% kritischer Schaden
| - 30% schnellere Cooldowns bei Waffenfähigkeiten
- Findet 40% mehr Gegenstände
- Ein zufälliger geschockter Gegner wird alle 3 Sekunden von einem Blitz getroffen
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Regenbogen-Schiesseisen | Blitzgewehr | - 75-100 Schaden
- 50 Rüstungsdurchdringung
- 10% kritische Trefferchance
- 50% kritischer Schaden
| - 40% mehr Schaden, wenn der Overdrive-Balken voll ist
- Erhaltet 100 Lebensenergie bei einem Kritischen Treffer
- Die Schock-Attacke verwendet einen weiteren Strahl, der Feinde durchdringt und nicht überhitzt. Allerdings springt sie auch nicht auf geschockte Feinde über
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Der Geisterjäger | Blitzgewehr | - 75-100 Schaden
- 50 Rüstungsdurchdringung
- 10% kritische Trefferchance
- 50% kritischer Schaden
| - Overdrive-Balken füllt sich 125% schneller
- Grundattacken ziehen in regelmäßigen Abständen Feinde heran
- Die Blitzfalle zieht vor der Explosion Feinde heran
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Chimäre | Handmörser | - 63-189 Schaden
- 0 Rüstungsdurchdringung
- 7% kritische Trefferchance
- 200% kritischer Schaden
| - 40% mehr Schaden, wenn die Lebensenergie bei über 90% liegt
- Erhaltet 170 Lebensenergie bei einem kritischen Treffer
- Hüpfende Betty feuert 3 Granaten ab, feuert jedoch seltener
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Krachmacher | Handmörser | - 63-189 Schaden
- 75 Rüstungsdurchdringung
- 7% kritische Trefferchance
- 200% kritischer Schaden
| - Schaden um 20% erhöht, wenn Overdrive-Balken voll ist
- Grundattacke feuert ein mächtiges, langsames Geschoss ab
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Bertram | Handmörser | - 63-189 Schaden
- 0 Rüstungsdurchdringung
- 7% kritische Trefferchance
- 300% kritischer Schaden
| - 15% Wahrscheinlichkeit auf Verwundbar
- Hohe Feuerrate
- Granaten erzeugen weniger Schaden und springen öfter
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Hühnchenkanone | Handmörser | - 63-189 Schaden
- 45 Rüstungsdurchdringung
- 35% kritische Trefferchance
- 200% kritischer Schaden
| - Hüpfende Betty feuert drei explodierende Hühnchen statt einer einzelnen Granate, feuert aber auch seltener
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Ölkanone | Handmörser | - 63-189 Schaden
- 0 Rüstungsdurchdringung
- 7% kritische Trefferchance
- 200% kritischer Schaden
| - Overdrive-Balken füllt sich um 75% schneller
- Gegner lassen 200% mehr Gold fallen
- Öl-Lachen-Attacke (ersetzt Feuersee) erzeugt eine Lache aus Öl, die bei einem Treffer betäubt und durch andere Mörser-Attacken entzündet werden kann.
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Eiseskälte | Sense | - 16-167 Schaden
- 25 Rüstungsdurchdringung
- 10% kritische Trefferchance
- 150% kritischer Schaden
| - Erhaltet bei einem Treffer 40 Lebensenergie
- Die Schockwellen-Attacke trifft in einem großen Umkreis und fügt Frost zu
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Vergeltung | Sense | - 16-167 Schaden
- 25 Rüstungsdurchdringung
- 10% kritische Trefferchance
- 150% kritischer Schaden
| - 30% mehr Schaden, wenn die Lebensenergie unter 50% liegt
- Erhaltet 200 Lebensenergie bei einem kritischen Treffer
- Löst einen Meteorsturm aus, wenn eure Lebensenergie unter 40% fällt
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Dunkler Pakt | Sense | - 16-167 Schaden
- 25 Rüstungsdurchdringung
- 10% kritische Trefferchance
- 150% kritischer Schaden
| - 40% mehr Schaden, wenn der Overdrive-Baklen voll ist
- 30% schnellere Cooldowns bei Waffenfertigkeiten
- Mit dieser Waffe getötete Monster setzen Seelen frei. Sammelt Seelen, um Overdrive aufzubauen
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Derwisch | Sense | - 19-192 Schaden
- 25 Rüstungsdurchdringung
- 10% kritische Trefferchance
- 150% kritischer Schaden
| - 15% Wahrscheinlichkeit auf Verwundbar
- Die Wirbelsturm-Attacke erzeugt eine zweite, wirbelnde Sense, die Feinde schädigt
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Dreifachklinge | Sense | - 16-167 Schaden
- 70 Rüstungsdurchdringung
- 10% kritische Trefferchance
- 250% kritischer Schaden
| - Die Wirbel-Attacke verschieße Geschosse
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