Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Volume

Martin Küpper

Volume ist das neue Spiel von Indie-Entwickler Mike Bithell, der schon mit Thomas Was Alone auf sich aufmerksam machen konnte. Mit Metal Gear Solid als Inspiration, entwickelte Bithell mit Volume ein stilsicheres Schleicht-Spiel, dass eine moderne Variante der Robin-Hood-Geschichte erzählt.

Volume - Launch Trailer.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Alle Artikel zu Volume

  • Warum sich Volume in eure Herzen schleichen wird

    Warum sich Volume in eure Herzen schleichen wird

    Volume ist der neuste Titel von Indie-Entwickler Mike Bithell, der zuvor bereits mit dem Puzzle-Plattformer Thomas Was Alone auf sich aufmerksam machte. In seinem neusten Streich legt Bithell jetzt noch einen drauf und lässt sich offenherzig von einer der größten Videospiel-Serien inspirieren: Metal Gear Solid.
    Martin Küpper