Kennt ihr schon den ergreifenden Live-Action-Trailer zu War Thunder?

Jonas Wekenborg 4

Wir sind ein wenig hinterher, wollen euch aber nicht einen der besseren Live-Action-Trailer der letzten Zeit vorenthalten. Die Rede ist von „Victory is Ours“ zum .

Kennt ihr schon den ergreifenden Live-Action-Trailer zu War Thunder?
War Thunder: Victory is Ours - Live-Action-Trailer.

Jetzt War Thunder kostenlos spielen! *

Großartig inszeniert und mit einem Gänsehaut-erregendem Remix von Anna German kommt der neue Trailer zu War Thunder daher. Angespielt wird dabei auf die Angriffe der deutschen Heeresgruppe Mitte, die im Oktober 1941 bis nach Moskau vorstießen. Es dauerte sechs Monate, ehe die sowjetischen Verteidiger unter schweren Verlusten die Deutschen zurückdrängen konnten. Mit dieser Leistung wurde der nationalsozialistischen Armee derzeit die erste große Niederlage im Zweiten Weltkrieg beigebracht und beendete schließlich den sogenannten „Nimbus der Unbesiegbarkeit“.

Der Trailer ist den „heldenhaften Verteidigern Moskaus und allen anderen Mitstreitern des Großen Vaterländischen Krieges“ gewidmet.

Den Song findet ihr in der offiziellen Version auf SoundCloud:

Murakami - Do not Hurry auf SoundCloud anhören *

War Thunder hat vergangene Woche ein umfangreiches Update mit neuen Fahr- und Flugzeugen, neue Modi wie Flugzeugrennen, neue Schauplätze und mehr veröffentlicht. Überzeugt euch selbst vom World of Tanks-Konkurrenten in der Version 1.43.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung