Mit dem klangvollen Namen „Steel Generals“ hat Entwickler Gaijin das Update 1.45 für ihr Panzer-MMO War Thunder angekündigt. Noch 2014 sollen hier die Bodentruppen der US-Armee auf die Schlachtfelder rollen.

 

War Thunder

Facts 
War Thunder
War Thunder: Steel Generals Patch 1.45

Hauptinhalt des neuen Patches werden insgesamt 30 Panzer der amerikanischen Streitkräfte aus dem Zweiten Weltkrieg sein. Darüber hinaus implementiert Gaijin außerdem Tools für die Erstellung und Verwaltung von Turnieren, Live-Streaming-Unterstützung und deutlich verbesserte Zuschauermodi.

Neben M4A1 Sherman, M41 Walker Bulldog und dem M103 wird es laut den Entwicklern nun aber zu jedem der kommenden Updates neue Panzer und Fahrzeuge geben. So ziehen auch einige neue Flugzeuge mit 1.45 in War Thunder ein.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
11 Videospiel-Crossovers, die wir unbedingt zocken wollen

Mehr Infos und Bilder zu 5 der bisher bestätigten US-Panzer findet ihr im offiziellen Blog von War Thunder.

M103 Heavy Tank
M103 Heavy Tank
M41 Walker Bulldog
M41 Walker Bulldog
M4A1(76) Sherman Tank
M4A1(76) Sherman Tank
M16 Halftrack
M16 Halftrack
M2 Medium Tank
M2 Medium Tank

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).