WarCraft 3: Reign of Chaos Demo

commander@giga

WarCraft 3 Demo

Die Drei ist eine besondere Zahl für die „WarCraft“-Serie und daher bringt Blizzard in der kostenlosen Demo drei Einzelspielermissionen der Allierten, in denen ihr Arthas Menethiel, tapferer und ehrbarer Paladin der Menschen, auf seinen Kriegszug gegen die Orcs begleitet. Auf seinem Pfad verliert er zunehmend seinen Verstand und driftet vom rechtschaffenen Weg des Paladins ab.

Als er schließlich seinen Mentor Uther Lightbringer erschlägt und die verfluchte Klinge Frostmourne in die Hand nimmt, ist das Unheil nicht mehr abzuwenden. Die Orcs unter Kriegshäuptling Thrall wehren sich noch gegen die neue Bedrohung, die durch das schwarze Portal mit der brennenden Legion einhergekommen ist, doch das Ende der Zivilisation in Azeroth scheint unaufhaltsam.

Weitere Themen

Alle Artikel zu WarCraft 3: Reign of Chaos Demo

  • LAN-Games: Die besten Spiele für jede LAN-Party (PC)

    LAN-Games: Die besten Spiele für jede LAN-Party (PC)

    Auch in Zeiten des Internets erfreuen sich die klassischen LAN-Parties immer noch großer Beliebtheit. Für Wochenenden mit Freunden, Pizza und Cola haben wir für euch zehn der besten LAN-Games herausgesucht.
    Jonas Wekenborg 57
  • Warcraft Film hat neuen Regisseur

    Warcraft Film hat neuen Regisseur

    Der lang geplante Warcraft Film wird vielleicht doch noch einmal Wirklichkeit. Legendary Pictures hat jetzt zumindest einen neuen Regisseur für die Filmumsetzung gewonnen.
    Maurice Urban 1
  • Might & Magic: Heroes 6 Vorschau - Freude und Enttäuschung: Ein Blick in die Heroes-Beta

    Might & Magic: Heroes 6 Vorschau - Freude und Enttäuschung: Ein Blick in die Heroes-Beta

    19.21Uhr. Der Key ist endlich da. Seit wenigen Stunden läuft der geschlossene Betatest für den sechsten Ableger der legendären "Heroes of Might Magic"-Reihe, mittlerweile umbenannt in "Might & Magic: Heroes 6". Ich werde hibbelig. Fünf Jahre musste ich auf einen Nachfolger warten, auch wenn "King's Bounty" und "Disciples 3" die Wartezeit zumindest versüßten. 22.30Uhr. Der Client ist heruntergeladen und installiert...
    David Hain 7
  • Heroes 6 - Sanctuary-Fraktion vorgestellt

    Heroes 6 - Sanctuary-Fraktion vorgestellt

    [b]Might and Magic: Heroes VI[/b] beendet nicht nur die Namenstradition des ehemals Heroes-of-Franchises, sondern vereinigt auch die Naga unter einem Banner. Wie die fünfte und letzte Heroes-Fraktion namens Sanctuary aussieht, präsentiert Ubisoft in einem aktuellen Reveal-Trailer.
    Jan
  • Videogame Intros - Carstens Lieblings-Movies

    Videogame Intros - Carstens Lieblings-Movies

    (Carsten) Jeder hat sie wohl - seine Lieblingsgames. Egal welche Wertung, ob neu oder schon steinalt, sie sind uns einfach ans Herz gewachsen. Aber hier soll es gar nicht so sehr um die eigentlichen Spiele, sondern speziell um die dazugehörigen Intros gehen. Denn selbst ein eher schlechtes Spiel mag ein cooles Intro haben. Macht euch also auf eine kleine Reise durch mein krankes Hirn gefasst, bei der ich euch meine Lieblingsintros...
    casi 39
  • Convention-X-Treme - Aufgrund Killerspiel-Diskussion abgesagt

    Convention-X-Treme - Aufgrund Killerspiel-Diskussion abgesagt

    (Robin) Ein neues Highlight in der Killerspiel-Diskussion wurde erreicht: Einer der bekanntesten LANs in Baden-Württemberg, die Convention-X-treme, ist der Diskussion zum Opfer gefallen und wurde abgesagt. Gezockt wurden die üblichen Spiele, wie Counterstrike und Warcraft 3, welche von der Gemeindeverwaltung von Karlsdorf-Neuthard attackiert wurden. Die Gemeindeverwaltung..
    commander@giga 19
  • DotA Noobguide Teil 1/4 - Das Early Game

    DotA Noobguide Teil 1/4 - Das Early Game

    (toni) Es ist wieder soweit: Hier kommt der erste von vier Teilen des [b]Defense of the Ancients[/b] Noobguides. Wir wünschen viel Spass bei der Lektüre! Die weiteren Noobguide Teile werden nach und nach von uns online gestellt. Wir bedanken uns natürlich bei Frank Marian [apostroph]ahCos[apostroph] Eilers für seine tatkräftige Unterstützung.
    commander@giga 14
  • WarCraft 3 - Patch macht Schluss mit Kopierschutz

    WarCraft 3 - Patch macht Schluss mit Kopierschutz

    (Max) Mit ihrem Echtzeit-Strategiespiel WarCraft 3 belebte Kult-Schmiede [i]Blizzard[/i] das Genre mit neuem Leben. Die frische Mixtur aus RTS und RPG zieht auch heute, knapp sieben Jahre nach Veröffentlichung, tausende Spieler in ihren Bann. Den Eintritt in die fantastische Welt Azeroth gewährte das Programm bisher aber nur mit der Originalspiel-CD im Laufwerk.
    commander@giga 16
  • RTS und Ego-Shooter in Einem - Savage The Battle For Newerth

    RTS und Ego-Shooter in Einem - Savage The Battle For Newerth

    (Tim/Felix) Dass sich die Spiele-Genre, Action und Echtzeitstrategie eindrucksvoll vereinen lassen, konnte in der Vergangenheit die Half-Life Modifikation Natural Selection unter Beweis stellen. Einige Zeit später nahm sich dann das Spiel Savage: The Battle For Newerth aus dem Hause S2 Games dieser Idee an und fand schnell viele Anhänger. Seit kurzem steht das Spiel zum kostenlosen Download bereit und wir stellen den...
    commander@giga 86
* gesponsorter Link