Warhammer 40.000 - Dawn of War 2

Jonas Wekenborg
Jetzt kaufen *

Dawn of War 2 ist die gelungene Fortsetzung des Echtzeitstrategie-Hits Dawn of War im Warhammer 40.000-Universum. Kämpft als imperiale Space Marines gegen Eldar, Orcs und den Tyraniden.

 

Dawn of War II bietet Echtzeit-Strategie vom Feinsten: schnell, actionreich und ungeheuer spannend! Außerdem erweckt es die SciFi-Welt von Warhammer 40.000 wie nie zuvor zum Leben. Stürzt euch in packende Schlachten, während ihr euch durch eine epische Kampagne kämpft. Messt euch mit Feinden auf dem Schlachtfeld sowohl in gnadenlosen Nahkämpfen, als auch in Gefechten über große Distanz. Führt eure Trupps an und macht aus einfachen Rekruten kampfgestählte Veteranen!

Neu in Dawn of War 2 ist der erhöhte Fokus und die Individualisierungsmöglichkeiten der Helden, die jede der Fraktionen besitzt. Hinzu kommen eine Angriffs-, Unterstützungs- oder Heilfähigkeit.

Erstmals müsst ihr euch mit eurem Korps Space Marines nicht nur gegen Orcs und Eldar zur Wehr setzen, sondern auch die Tyraniden, die mit ihrem Schwarmbewusstsein aus der Milchstraße einfallen, zurückschlagen, damit die Sektoren in Aurelia weiterhin bewohnt werden können.

Im Multiplayer dürft ihr natürlich mit jeder der vier spielbaren Rassen gegen andere Spieler in den Kampf ziehen.

Dawn of War II wird vom preisgekrönten Studio Relic Entertainment entwickelt und schlägt ein neues Kapitel in der beliebten Echtzeit-Strategie-Serie auf. Darin werden Sie an die brutale Front eines fernen Krieges versetzt, um eine Elite-Einheit zu kommandieren. Ihre Entscheidungen bestimmen das Schicksal der Galaxis!

Dawn of War 2 Demo

Die Zip-Datei enthält das Setup-Programm der Demo-Version. Es wird ein Steam-Account benötigt damit die komplette Installation der Testversion (Umfang ca. 2,8 GB) vollzogen werden kann.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Alle Artikel zu Warhammer 40.000 - Dawn of War 2

* Werbung