News zu Warhammer 40k: Dark Millenium Online

  • THQ: 56 Millionen Dollar Verlust im dritten Quartal
    games

    THQ: 56 Millionen Dollar Verlust im dritten Quartal

    In den vergangenen Wochen und Tagen gab es einige negative Meldungen bezüglich der Finanzlage von THQ , jetzt veröffentlichte der Publisher seine aktuellen Zahlen. Bei diesen stich ein großer Verlust sowie ein gesunkener Umsatz heraus.
    Maurice Urban 2
  • THQ: Publisher dementiert Gerüchte um Einstampfungen
    games

    THQ: Publisher dementiert Gerüchte um Einstampfungen

    Am Wochenende heizte Kevin Dent von der IDGA Gerüchte um eine mögliche Pleite von THQ an. Angeblich soll so das gesamte Lineup für 2014, sowie das Warhammer MMO eingestellt worden sein. Doch THQ dementierte dies nun.
    Maurice Urban 1
  • THQ: Warhammer MMO und 2014 Lineup gecancelt
    games

    THQ: Warhammer MMO und 2014 Lineup gecancelt

    Der Erfolg von Saints Row: The Third hat wohl nicht gereicht, denn es sieht weiterhin düster für Publisher THQ aus. Die Lage ist sogar so schlimm, dass man sich zu drastischen Maßnahmen gezwungen sieht.
    Maurice Urban