Im Online-Rollespiel Warhammer Online steht es Dir frei, ob du auf Seiten des blutrünstigen Chaos oder doch im Dienste der Ordnung das Schicksal der bekannten Fantasy-Welt Warhammer formen willst.

Wähle aus sechs spielbaren Völkern und 24 unterschiedliche Karrieren und erobere oder verteidige zusammen mit unzähligen anderen Spielern Burgen und ganze Landstriche. Oder besuche Instanzen, löse unzählige Missionen und nehme an regionalen Scharmützeln teil.

Warhammer Online bietet eine zweiwöchige, kostenlose Probespielzeit an. Für langfristiges Spielen fällt einmalig der Kaufpreis des Spieles und nach einem weiteren Freimonat ca 10-15€ je Monat.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

 

Warhammer Online

Facts 
Warhammer Online
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Warhammer Online von 3/5 basiert auf 21 Bewertungen.