News zu Wasteland 2

  • Wasteland 2: 1080p auf Xbox One und PS4 bestätigt
    games

    Wasteland 2: 1080p auf Xbox One und PS4 bestätigt

    Wasteland 2 wird dieses Jahr für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Wie nun bestätigt wurde, könnt ihr das postapokalyptische RPG in 1080p auf beiden Konsolen erleben.
    Annika Schumann 1
  • Wasteland 2: Erscheint auch für Xbox One
    games

    Wasteland 2: Erscheint auch für Xbox One

    Im Rahmen der GDC in San Francisco hat Microsoft bekannt gegeben, dass ihr euch bald auf postapokalyptischen Spielspaß für eure Xbox One freuen könnt. Wasteland 2 wird für die Konsole erscheinen.
    Annika Schumann
  • Wasteland 2: Über Steam Early Access verfügbar
    games

    Wasteland 2: Über Steam Early Access verfügbar

    Neben der Tatsache, dass die Beta von Wasteland 2 kürzlich für Unterstützer der Kickstarter-Kampagne gestartet ist, gibt es nun weitere Neuigkeiten. Ab sofort ist das Spiel auch über Steam Early Access verfügbar.
    Annika Schumann 3
  • Wasteland 2: inXile lässt Assets von Fans erstellen
    games

    Wasteland 2: inXile lässt Assets von Fans erstellen

    Nachdem man Wasteland 2 bereits per Kickstarter und somit mit Hilfe der Fans finanzierte, dürfen diese nun auch bei der Entwicklung des Spiels anfassen. inXile nutzt nämlich Crowdsourcing bei der Erstellung von 3D-Assets.
    Maurice Urban
  • Wasteland 2: Eine unglaubliche Geschichte - aber wahr
    games

    Wasteland 2: Eine unglaubliche Geschichte - aber wahr

    Hätte man uns noch vor einem Jahr erzählt, dass bald alle unsere heißgeliebten Klassiker wiederbelebt werden, mit Hilfe von Spenden finanziert und dabei auf die Publisher – mit Verlaub – verzichtet würde, wären wir wahrscheinlich in hysterisches Gelächter ausgebrochen und an unseren Tränen der Ungläubigkeit erstickt. Herzlich Willkommen im 21. Jahrhundert: Hier ist doch fast alles möglich.
    Jonas Wekenborg 1
  • Wasteland 2: Kickstarter-Kampagnen zahlen sich aus
    games

    Wasteland 2: Kickstarter-Kampagnen zahlen sich aus

    Seit Double Fines Kickstarter-Kampagne hat die Finanzierung durch private Investoren Mode gemacht. So verwundert es auch nicht, dass nach Tim Schafer auch Großentwickler Brian Fargo für die Finanzierung von „Wastelands 2“ wirbt.
    Jonas Wekenborg