Wasteland 2 wird dieses Jahr für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Wie nun bestätigt wurde, könnt ihr das postapokalyptische RPG in 1080p auf beiden Konsolen erleben.

 

Wasteland 2

Facts 
Wasteland 2

InXile Entertainment hat gegenüber Gamingbolt bestätigt, dass Wasteland 2 sowohl auf der PS4 als auch auf der Xbox One mit 1080p laufen wird. Ein konkreter Release-Termin oder weitere Informationen wurden dabei allerdings nicht genannt.

Ferner erklärte Den Jenkins von InXile, dass sie mit dem rundenbasierten Singleplayer-Rollenspiel andere Anforderungen an die Konsolen hätten als beispielsweise Spiele aus dem Multiplayer-Shooter-Genre. Daher versuchen sie die richtige Balance zwischen Performance und Optik zu finden. Momentan seien 1080p möglich und dies werde sich wohl auch nicht mehr ändern, so Jenkins. Sobald es weitere Informationen zum Release gibt, berichten wir darüber.

Xbox Wasteland 2

Quelle: Gamingbolt

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?